Zeige 7 von 7 Ergebnissen zum Stichwort Kunden-Service-Center (Alle anzeigen)
15.707 |
Webinar |
digital
Telefonprofi - Schlagfertigkeit meisterlich anwenden mit Jürgen Bangert und dem neuen Trainingstool Peter Pitch (online)
Was für eine geniale Antwort – leider fünf Minuten zu spät. In der heutigen Geschäftswelt ist das ungenügend. Schlagfertig auf den Punkt zu sein, ist trainierbar. Es gilt, die Gesetzmäßigkeiten zu…379,00 €
1
Tag
15.752 |
Seminar |
digital
ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Outbound (online) (S299)
Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen…350,00 €
25.04.2024
05.09.2024
12.12.2024
1
Tag
3 Termine
virtueller Seminarraum
15.751 |
Seminar |
digital
ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Skriptmanagement-System (online) (S298)
Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen…590,00 €
23.04.2024 – 24.04.2024
03.09.2024 – 04.09.2024
10.12.2024 – 11.12.2024
2
Tage
3 Termine
virtueller Seminarraum
15.695 |
Seminar |
digital
ISP Controlling – Konzeption, Administration und Anwendung (online)
ISP Controlling einführen und effizient nutzenSeit 2021 steht allen Sparkassen mit dem ISP Controlling im IDH ein Reportingtool für telefonische Einheiten wie KSC oder BC zur Verfügung. Die Nutzung…20.06.2024 – 04.07.2024
1
Tag
1 Termin
virtueller Seminarraum
15.705 |
Webinar |
digital
Direktvertrieb am Telefon Teil 1 und Teil 2 (Webinar) - Beratung und Verkauf am Telefon
Die aktuelle Situation zeigt, dass zurzeit insbesondere Mitarbeiter/-innen mit einer ausgeprägten Vertriebsstärke am Telefon benötigt werden. In dieser Veranstaltung werden Kommunikationsstandards…
1
Tag
15.930 |
Webinar |
digital
Erweiterte Möglichkeiten mit Chat oder E-Mail in der medialen Beratung (Webinar)
Mehr denn je ist es besonders wichtig, medial gut im Kontakt mit unseren Kunden zu sein. Viele Kunden werden zunehmend online per Chat oder E-Mail kontaktiert und beraten. Über diesen einfachen Weg…
0,3
Tage
15.702 |
Seminar |
digital
Schwierige Situationen am Telefon souverän meistern (online)
In Kunden-Service-Center, BusinessCenter, Telefonteams, Digitalen Beratungs-Centern oder Servicehotlines werden tagtäglich viele Gespräche geführt, von denen zum Teil viel abhängt. Manche Telefonate…395,00 €
05.11.2024
1
Tag
1 Termin
virtueller Seminarraum