Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 9 von 9 Ergebnissen zum Stichwort BusinessCenter (Alle anzeigen)

15.721 | Seminar | in Präsenz

Trainer-the-Trainer-Camp Praxistag-KSC-BC-DBC - Schwierige Situationen in der Trainingsbegleitung

Das Zertfikatsprogramm zum Vertriebsbegleiter „Train the Trainer: Ausbildung zum Trainer im Kunden-Service-Center (Inbound-Outbound)“ wird 2024/2025 zum 32. – 34. mal durchgeführt. Über 320…

440,00 €


 28.11.2024

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
15.715 | Seminar | in Präsenz

Programm Aufbau / Ausbau Digitales Beratungs-Center

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie…


11.103 | Seminar | in Präsenz

Der gewerbliche Kreditführerschein - fachliche Kompetenz für das gewerbliche Kreditgeschäft

Die Organisation des Kreditgeschäfts macht es derzeit in zahlreichen Sparkassen erforderlich, dass verschiedene Mitarbeitergruppen Kreditkompetenz im Bereich Geschäfts- und Gewerbekunden erwerben,…

1.835,00 €


 19.02.2024 – 03.05.2024
 09.09.2024 – 08.11.2024

8 Tage 2 Termine
15.719 | Qualifizierungsprogramm | in Präsenz

Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Ausbildung zum Trainer im KSC, DBC, BC


 17.01.2024 – 31.12.2024
 05.02.2025 – 31.12.2025

5 Tage 2 Termine Sparkassenakademie NRW
15.700 | Seminar | in Präsenz

Grundlagen Telefonie Inbound Outbound - Ganz einfach... service- und vertriebsorientiert telefonieren!

Jedes Telefonat im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder Callcenter ist eine Visitenkarte Ihres Hauses. Dabei ist nirgends die Wortwahl, Stimmführung und der Gesprächsaufbau so entscheidend wie…

770,00 €


 08.10.2024 – 09.10.2024

2 Tage 1 Termin Sparkassenakademie NRW
15.708 | Seminar | in Präsenz

Stimmtraining - Seminar und Web Based Training

Die Stimme macht in der mündlichen Kommunikation fast 40 % der Wirkung des Sprechers aus. Beim Kundendialog per Telefon wirkt die Stimme wegen der Beschränkung auf den akustischen Kanal noch stärker.…


1,1 Tage
15.910 | Seminar | in Präsenz

Trainingsprogramm Videoberatung - Intensivqualifizierung mediale Beratung in der Filiale und DBC/BC/KSC

Dieses Trainingsprogramm qualifiziert Sie für den anspruchsvollen Umgang mit der technischen Umgebung bei  Videoberatungen. Um dabei sowohl die technischen Lösungen als auch die institutsspezifische…


1,8 Tage
15.706 | Seminar | in Präsenz

Mediale Beratung per Screen-Sharing und Co-Browsing

Mittlerweile nehmen viele Kunden über die Internet-Filiale oder direkt per Chat oder Mail Kontakt auf. Sobald Sie als Berater/-in erkennen, dass Anfragen komplex werden, empfiehlt sich ein…


0,5 Tage
15.777 | Seminar | in Präsenz

Best of Sales - In medialen Kunden-Centern (KSC,BC, DBC) mit System schneller, effektiver und erfolgreicher Kunden begeistern

Sie als Führungskraft oder Mitarbeiter/-in im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder einem Digitalen-Beratungs- Center sind die Erfolgsgaranten für eine leistungsstark agierende mediale…


1 Tag
  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung