Zeige 5 von 5 Ergebnissen zum Stichwort Call-Center (Alle anzeigen)
15.715 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Digitales Beratungs-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie…
15.699 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Business-Center, Business-Line und Service-Line
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Firmenkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Business-Centers (BC) bzw. einer Business-Line (BL) oder Service-Line (SL) ein strategisches…
15.719 |
Qualifizierungsprogramm |
in Präsenz
Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Ausbildung zum Trainer im KSC, DBC, BC
17.01.2024 – 31.12.2024
05.02.2025 – 31.12.2025
5
Tage
2 Termine
Sparkassenakademie NRW
15.710 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot…
1
Tag
15.708 |
Seminar |
in Präsenz
Stimmtraining - Seminar und Web Based Training
Die Stimme macht in der mündlichen Kommunikation fast 40 % der Wirkung des Sprechers aus. Beim Kundendialog per Telefon wirkt die Stimme wegen der Beschränkung auf den akustischen Kanal noch stärker.…
1,1
Tage
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