Angebotssuche & Bildung

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Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Beratungskompetenz (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Sparkassenfachwirt für Kundenberatung - Präsenzstudium (82.540)

Vertriebliches Know-how für Allrounder: Im Modul "Kundenberatung in der Praxis" erwerben Sie grundlegende Vertriebskompetenz für alle Vertriebsbereiche einer Sparkasse - von der Individual- über die Firmen- und Gewerbekundenberatung bis hin zur Immobilienberatung. Das Modul legt damit die Grundlage für Ihre Spezialisierung mit den weiteren Bausteinen des Studiengangs.  

Veranstaltungsformat: Präsenz

Potenzialanalyse für junge Bankkaufleute (Orientierungs-AC) (online oder in Präsenz) (60.001)

Die Teilnehmer/-innen setzen sich während des Verfahrens aktiv mit unterschiedlichen praxisbezogenen Aufgabenstellungen und Situationen auseinander, die speziell auf verschiedene zentrale Anforderungsbereiche hin konzipiert werden (z. B. Servicekompetenz, Beratungskompetenz, digitale Kompetenz, Kommunikation, Teamorientierung, Planung und Organisation).

Veranstaltungsformat: Präsenz

Fachtagung Anlageberatung (02.002)

Ein intensiver Wettbewerb, verschärfte rechtliche Regelungen und neue volkswirtschaftliche Rahmenbedingungen erfordern eine ständige Anpassung an sich verändernde Verhältnisse. Der Austausch zwischen Beratenden und Vertriebssteuernden über das Wertpapiergeschäft sowie Tipps aus der Praxis sind der Mehrwert dieser Tagung.

Veranstaltungsformat: Digital

Azubi-Spezial: Kunden mit digitalen Lösungen begeistern (online) (74.901)

Auszubildende sind vertraut mit digitalen Kommunikationskanälen und nutzen selbst gerne Online- und mobile Banking. Diese Begeisterung für digitale Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe an Kunden weitergeben - kompetent und professionell - darauf bereitet dieses Azubi-Spezial vor. Im Blended Learning-Format inkl. Digitalem Führerschein (DSV), digital.live und Präsenztraining.

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Persönliche Beratung