Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 5 von 5 Ergebnissen zum Stichwort Change Management (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Betriebswirt/-in Business Administration (86.200)

Sie wollen sich auf anspruchsvolle und zukunftweisende auf Management- und- Führungsaufgaben in Unternehmen vorbereiten? Dann ist dieser Studiengang genau das Richtige für Sie. In nur 12 Monaten erwerben Sie mit einem modernen, innovativen Studienkonzept die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten, für anspruchsvolle Spezialisten- und Führungsaufgaben.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Zertifikatsprogramm praxisorientiertes Nachhaltigkeitsmanagement in Sparkassen (51.111)

Die Bedeutung, der Umfang verfügbarer Informationen und damit die Komplexität rund um das Thema Nachhaltigkeit nehmen ständig zu. Daher bieten wir für Sie, die Verantwortlichen zum Thema Nachhaltigkeit in Sparkassen, ein neues modulares Aus- und Weiterbildungsangebot mit Zertifikat im Blended-Learning-Format an, welches eng mit Ihrer Praxis verzahnt ist. Profitieren Sie hierbei sowohl von praxiserprobten Tipps der Referentinnen und Referenten wie auch vom Austausch untereinander mit den Kolleginnen und Kollegen aus anderen Häusern.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Zertifikatsprogramm Führung - Führungskompetenzen entwickeln und ausbauen (53.111)

Das neue Zertifikatsprogramm ermöglicht Ihnen eine umfassende Qualifizierung für die aktuellen und künftigen Herausforderungen als Führungskraft. Eng verzahnt mit der Praxis und in kompakter Form mit Unterstützung von digitalen Elementen wird das erforderliche Wissen „auf den Punkt“ gebracht. Zusätzlich werden Sie typische Führungssituationen anhand von Praxisfällen trainieren. Als Führungskraft im Vertrieb werden Sie zusätzlich ein speziell konzipiertes Modul „Führung im Vertrieb“ besuchen.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Change it! Veränderungen erfolgreich gestalten (online oder in Präsenz) (52.335)

Erfolgreich Zukunft gestalten! Veränderungen im Unternehmen sind mittlerweile zur Normalität geworden, denn nur wer sich flexibel auf den Markt einstellt, kann auch langfristig überleben. Doch wie kann man den Change im Unternehmen professionell begleiten und unterstützen? Wie gelingt die Transformation in neue Arbeitswelten, neue Prozessanwendungen oder eine neue Unternehmenskultur?

Veranstaltungsformat: Präsenz

Best of Sales - In medialen Kunden-Centern (KSC,BC, DBC) mit System schneller, effektiver und erfolgreicher Kunden begeistern (15.777)

Sie als Führungskraft oder Mitarbeiter/-in im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder einem Digitalen-Beratungs- Center sind die Erfolgsgaranten für eine leistungsstark agierende mediale Vertriebseinheit. Grundvoraussetzungen hierfür sind eine hohe Selbstmotivation, ein ausgeprägtes gutes Gespür für die Bedürfnisse des Kunden sowie überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten. In unserem Best of Sales-Training erfahren Sie praxisnah und mit Langzeitwirkung, wie Sie nachhaltig Ihre Erfolgs- und Abschlussquoten steigern, wie Sie Kunden begeistern und für sich gewinnen und wie Sie Ihre Freude am Vertrieb und Teamgeist erhalten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann besuchen Sie unser Vertriebstraining mit dem Top-Trainer André May.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung