Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort E-Commerce (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Fachseminar Medialer Vertrieb - Electronic Banking (26.100)

Die Aufgaben im Electronic Banking sind abhängig von den rasanten IT-Entwicklungen. Ferner sind die stark international geprägten rechtlichen ZV-Vorgaben einzuhalten sowie ein sicherheitsbewusster Einsatz der IT-Serviceleistungen sicherzustellen. Inhaltliche Schwerpunkte dieses Fachseminars sind daher der kartenbasierte Zahlungsverkehr, die elektronische Abwicklung von Finanztransaktionen inkl. Support, der Einsatz neuer Bezahlverfahren sowie die Realisierung eines sicheren Online-Banking. Zusätzlich werden ausgewählte mediale Vertriebsstrategien sowie Marktbearbeitungskonzepte thematisiert sowie kundenorientiertes Verhalten in Beratungssituationen trainiert.

Veranstaltungsformat: Präsenz

SVWL-Praxisdialog Händlerakzeptanzgeschäft (26.080)

Das Händlergeschäft im kartengestützten Zahlungsverkehrs aktiv gestalten Das Händlergeschäft ist eine wichtige Serviceleistung, die ein erhebliches Ertragspotenzial bietet. Im starken Wettbewerb gilt es dabei, sich gegenüber vielen neuen Marktbegleitern zu behaupten und den Kunden/-innen an die Sparkasse langfristig zu binden. Dies kann nur gelingen, indem Sie Ihren Händlerkunden/-innen über alle Kanäle hinweg attraktive Paymentlösungen anbieten und die Kundenbeziehung - vertrieblich stark - absichern. In dieser Veranstaltung werden Ihnen ausgewählte, erfolgreiche Beispiele aus der Praxis aufgezeigt.

Veranstaltungsformat: Digital

Strategie und Konzeption E-Mail-Marketing (online) (15.410)

Was kann man mit E-Mail Marketing erreichen? Wie sehen die Trends und Ziele aus? Und wie werden erfolgreiche Kampagnen erstellt? Was macht eine erfolgreiche Kampagne aus? In dem Workshop werden nicht nur all diese Fragen zum Thema geklärt,  Sie erfahren auch anhand praktischer Beispiele, wie sie selbstständig nachhaltiges und zielgruppengerechtes E-Mail Marketing in die Praxis umsetzen können. Alles begleitet von praktischen Beispielen aus der Sparkassen-Finanzgruppe und dem E-Commerce Bereich.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung