Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 2 von 2 Ergebnissen zum Stichwort Interaktive-Service-Plattform (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital

ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (online) (15.006)

Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punktenKunden der Sparkasse nutzen zunehmend die digitalen Eingangskanäle für ihre Service- und Vertriebsanliegen. Dabei spielt besonders in der Telefonie die Bearbeitung des Kundenwunsches innerhalb der ISP eine entscheidende Rolle. In dieser Tachtagung erfahren Sie, wie Sie mit der ISP professionell agieren und beim Kunden überzeugen &d welche aktuellen Erkenntnisse im Umgang mit der ISP entscheidend sind. Tauschen Sie sich darüber hinaus mit Fachexperten aus, wie Sie mit der ISP Kundengespräche souverän meistern & wie Sie den Kundenwunsch am Telefon prozessoptimal bearbeiten.

Veranstaltungsformat: Digital

Workshop 9: Muster ISP PPS – Erfahrungsaustausch zur Administration und Weiterentwicklung (Webinar) (15.006-9-)

Die Muster ISP PPS bietet einen einfach zu administrierenden Standard, der bereits von vielen Sparkassen eingesetzt wird. In dem Workshop gehen wir auf eine optimierte Einführung, die anwenderfreundliche Pflege und die Pläne zur Weiterentwicklung ein. Durch Tipps und Tricks aus der Praxis wird der Workshop abgerundet.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung