Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 6 von 6 Ergebnissen zum Stichwort Internet-Filiale (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Praxisorientierte Administration und Einsatz der Funktion IF-Cobra (15.310)

Cobra in der Internet-Filiale ermöglicht eine personalisierte, auf den Kunden zugeschnittene und optimierte Kundenansprache. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie auf Ihre Kunden angepasste und bedarfsgerechte Kundenansprachen in der Internet-Filiale einsetzen und administrieren können. Tauschen Sie sich mit Fachexperten hinsichtlich einer erfolgreichen praxistauglichen Nutzung aus. 

Veranstaltungsformat: Digital

Kommunikationswelt Radar – Einführung und Übungen für Anfänger (online) (15.427)

Datenbasiertes Marketing in medialen Kanälen wird immer erfolgsentscheidender. Ein großer Hebel für den Vertriebserfolg sind dabei Auswertung und Analyse entsprechender Daten. Lernen Sie in dieser Veranstaltung die hierzu in der Sparkassen-Finanzgruppe bereitstehende Anwendung "Kommunikationswelt Radar" kennen. 

Veranstaltungsformat: Digital

Upgrade zur Internet-Filiale (online) (S217) (15.304)

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Neuerungen und Erweiterungen im CMS der Internet-Filiale vorgestellt. Hierzu gehören u.a. das Cobra-Cockpit, die IF-Contentanalyse, die Contentreports, die Beraterfunktionen, Informationen zur Vanity, zum IF-Auftrag, Steuerung der Contentvarianten, die Autopublizierung (Überlagerung).

Veranstaltungsformat: Präsenz

Fachtagung Digitaler Vertrieb (15.040)

Die Inhalte der Fachtagung Digitaler Vertrieb sollen Ihnen Orientierung zu den strategischen Entwicklungen der digitalen Vertriebskanäle (insbesondere Internet-Filiale und App Sparkasse) sowie Transparenz zu anstehenden Umsetzungsmaßnahmen und verfügbaren Unterstützungsangeboten geben. Darüber hinaus möchten wir gemeinsam mit Ihnen über die digitale Transformation der Sparkassen-Finanzgruppe sowie über die bedeutsamen Rolle der Vernetzung im Kontext von Social Media und organisationaler Zusammenarbeit sprechen.

Veranstaltungsformat: Digital

Internetgerechtes Texten - Mehr Erfolg durch Professionalität (online) (15.420)

Noch nie war die Textgestaltung von Internetseiten so wichtig wie heute. Inhalte müssen User ansprechen, sicher führen und gezielt zu weiteren Aktivitäten animieren. Entscheidende Erfolgsfaktoren sind handwerklich gut formulierte, strukturierte und platzierte Texte. Trainieren Sie das im Rahmen der Möglichkeiten der Internet-Filiale hierzu nötige Basiswissen in dieser Veranstaltung. Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick zu neuen Formen der Online-Kommunikation und der aktuell gängigen Darstellungsformen.

Veranstaltungsformat: Digital

Google Analytics – Einführung und Übungen für Anfänger (online) (15.429)

Mithilfe von Google Analytics können Sie Marketing-Kampagnen für die Internet-Filiale planen, erstellen oder koordinieren sowie externe Datentrends in Beziehung setzen, um Ihre Webperformance zu messen sowie das Verhalten von Websitebesuchern nachzuverfolgen. Lernen Sie in dieser Veranstaltung die benutzerdefinierte Datenanalyse und Berichterstellung für Ihre Web-Daten kennen.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung