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Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort Kundengespräch (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Faszination Sparkasse - Mit den Stärken der Nr. 1 selbstbewusst verkaufen (01.001)

Mit welchem Selbstverständnis und welchem Selbstbewusstsein arbeite ich bei der Nr. 1 der Finanzdienstleister? Was sind die stärksten Gründe für meine Sparkasse? Wie transportiere ich die besonderen Markenwerte der Sparkasse im Kundengespräch? Antworten auf diese und weitere Fragen vermitteln wir in dieser Veranstaltung.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Forum Faszination Sparkasse 4.0 - wir sind besser als "nur digital" (01.000)

Mit welchem Selbstverständnis und welchem Selbstbewusstsein arbeite ich bei der Nr. 1 der Finanzdienstleister? Was sind die stärksten Gründe für meine Sparkasse? Wie transportiere ich die besonderen Markenwerte der Sparkasse im Kundengespräch? Antworten auf diese und weitere Fragen vermitteln wir in dieser Veranstaltung.

Veranstaltungsformat: Präsenz

"Kein Abschluss unter dieser Nummer?" - die Terminquote steigern (online oder in Präsenz) (01.252)

Terminvereinbarungen am Telefon sind der Auftakt für Verkaufsgespräche. Aber wie gelingt es Ihnen, den Kunden für einen Termin zu gewinnen? Erfahren Sie, wie Sie die Neugier des Kunden wecken und entwickeln Sie Ihr persönliches Telefonkonzept. Sie gehen souverän mit Einwänden um und können das Kundengespräch abschlussorientiert steuern.

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