Angebotssuche & Bildung

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Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Kundenzufriedenheit (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital

Service- und Qualitätsmanagement - Dimensionen, Instrumente und Realisierung (online) (31.320)

Was zeichnet nachhaltiges Qualitätsmanagement aus? Welches sind die entscheidenden Stellhebel für Qualität in einer Sparkasse? Welche Rolle spielt der Schlüsselfaktor Servicequalität? Welche Instrumente stehen für ein effizientes und anpassungsfähiges Vorgehen zur Verfügung? Diese und weitere Fragen werden in dieser Veranstaltung beantwortet.

Veranstaltungsformat: Digital

Prozessorientierte Prüfung des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes (online) (40.300)

Der Qualitätsanspruch der Kunden an den Vertrieb von klassischen Einlageprodukten, die Kontoführung und die Abwicklung des Dienstleistungsgeschäfts sowie das Angebot sonstiger Beratungs- und Serviceleistungen ist sehr hoch. Für die Interne Revision sind daher die Prüfung der Ordnungsmäßigkeit von Prozessen sowie die Einhaltung von Ertrags- und Kundenzufriedenheitszielen sehr wichtig. Die hierzu nötigen Methoden und Techniken können Sie sich in dieser Veranstaltung aneignen.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Beratungsqualität gewinnt (online oder in Präsenz) (01.266)

Bedarfsorientierte, faire Kundengespräche sind die Grundlage der Sparkassen-Erfolgsgeschichte. Mit der "Stuttgarter Erklärung zur Anlageberatung" bekennen sich die Sparkassen noch deutlicher als bisher zu ganzheitlicher, bedarfsgerechter und transparenter Beratung als Schlüssel für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wie Sie die Qualität Ihrer Beratung weiter steigern und die damit verbundenen Chancen nutzen können, erfahren Sie in diesem Seminar.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Kundenorientierte Kommunikation I: Grundlagen erfolgreicher Beratungsgespräche (74.426)

Markt- und Kundenorientierung praxisnah trainiert!

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