Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 2 von 2 Ergebnissen zum Stichwort Marke (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital

Die Marke Sparkasse erlebbar machen (online) (01.231)

Sparkassen haben einen einzigartigen, verantwortungsvollen Auftrag: Sie fördern mit ihren Produkten, Dienstleistungen und ihrer Präsenz vor Ort den Wohlstand der Menschen und das Wachstum der Wirtschaft. Sie leben Nähe, Dialog und Engagement – jeden Tag

Veranstaltungsformat: Präsenz

Unser Girokonto: Besser als umsonst! Unsere Beratung: Mehr Wert! (online oder in Präsenz) (01.251)

Mit welchen überzeugenden Argumenten können Sie gegenüber Kunden den Preis unserer Girokonten begründen? Die Antwort, auch mit Blick auf den Bankenmarkt, ist eine Herausforderung. Das macht es für die Konkurrenz einfacher, uns die Marktführerschaft streitig zu machen. Unser Training hilft Ihnen mit Preiseinwänden selbstsicher umzugehen und den Wert Ihrer Beratung dem Kunden zu verdeutlichen! Sie sind stolz auf Ihren Preis, denn Sie sind preis-wert.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung