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Lebensversicherungen aktiv und bedarfsgerecht verkaufen (online)
Gerade jetzt! Gerade hier und in dieser Zeit machen die Berater/-in den Unterschied aus! Die Erwartungen der Kundinnen und Kunden steigen. Umso wichtiger ist es, dass Berater/-innen sich als kompetenter Ansprechpartner/-in in Fragen rund um das Thema Lebensversicherungen präsentiert. Das Onlineseminar wird Ihnen Sicherheit im Verkauf geben, um diesen nachhaltig zu intensivieren. Wie das gut gelingt, erleben Sie mit fachlichen Details zu ausgewählten Versicherungsprodukten und der bedarfsgerechten Einbindung in Themenpläne wie Vermögensanlage, Nachfolge und Ruhestandsplanung.
Recht und Vertriebsvorgaben für Vertriebsbeauftragte und Berater/-innen
Sachkunde ist Pflicht! Zahlreiche Veränderungen und Weiterentwicklungen in der Rechtsprechung, der Gesetzgebung und im Aufsichtsrecht bestimmen den Beratungsalltag. Wenn Sie wissen wollen, welche aktuellen und künftigen Auswirkungen das für Ihre Anlageberatung hat, dann besuchen Sie unser Seminar.
Das Wertpapiergeschäft mit Individualkunden intensivieren
Vermögende Kunden haben hohe Erwartungen an ihre Berater. Präsentieren Sie sich Ihren Kunden als kompetente/-r Ansprechpartner/-in in Fragen rund um Wertpapiere und Finanzmärkte. Das Seminar vermittelt Ihnen Sicherheit im Wertpapiervertrieb, um das Geschäft zu intensivieren. Sie lernen ausgewählte Wertpapierprodukte intensiver kennen, analysieren Depots, erarbeiten Umtauschempfehlungen und erweitern Ihr Wissen rund um den Finanzmarkt.
Den Sparkassen-Privatkredit verantwortungsvoll beraten
Ob neue Wohnmöbel, das lang ersehnte Traum-Auto oder ein schöner Urlaub - beraten Sie Ihren Kundinnen und Kunden individuell und verantwortungsbewusst bei der Erfüllung ihrer Wünsche. In unserem Seminar erkennen Sie die Beratungsanlässe zum Sparkassen-Privatkredit und lernen Kreditgespräche strukturiert zu führen.
Einfach verkaufen
Erfolgreichen Beraterinnen und Beratern gelingt es, den Nutzen der Produkte für den Kunden einfach darzustellen und erlebbar zu machen. Nur wenn Ihre Kundin und Ihr Kunde Sie versteht, gewinnen Sie diese wirklich. Wie es Ihnen gelingt, die Sprache des Kunden zu sprechen und Ihre Nutzenargumentation einfach aufzubauen, erfahren Sie in diesem Seminar.