Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 1 von 1 Ergebnissen zum Stichwort Telefonkommunikation (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Trainingsprogramm Multikanalberater/-in (15.190)

Die veränderte Kanalnutzung der Kunden sowie eine stärkere Steuerung multikanalaffiner Kunden verändern die Rollenprofile der Beraterinnen & Berater. Die "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" und VdZ PK Vertiefung „Optimierung Marktbearbeitung (OptiMar)“ fordert daher u. a. neben einer fundierten bankfachlichen & vertrieblichen Ausbildung einen deutlichen Ausbau der Multikanalkompetenz. Mit diesem Trainingsprogramm bieten wir Ihnen individuell auf Ihr Zielbild ausgerichtete Maßnahmen.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung