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Zeige 2 von 2 Ergebnissen zum Stichwort Verkaufsgespräche (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Höfliche Hartnäckigkeit - Charmante Schlagfertigkeit (01.261)

Was macht einen Berater besonders erfolgreich: Bessere Produkte? Interessantere Kunden? Oder die persönliche Einstellung zum Erfolg? Wenn für Sie als Berater/-in die letzte Antwort entscheidend ist, dann ist dieses Seminar genau richtig für Sie. Stellen Sie sich an diesem Tag auch unangenehmen, heiklen und herausfordernden Situationen. Lernen Sie, ein erstes "Nein" des Kunden als Herausforderung und Chance zu akzeptieren. Kontern Sie auf platte Vorwürfe schnell und charmant. Üben Sie im Training, glänzen Sie in der Praxis!

Veranstaltungsformat: Präsenz

"Kein Abschluss unter dieser Nummer?" - die Terminquote steigern (01.252)

Terminvereinbarungen am Telefon sind der Auftakt für Verkaufsgespräche. Aber wie gelingt es Ihnen, die Kundinnen und Kunden für einen Termin zu gewinnen? Erfahren Sie, wie Sie die Neugier der Kundinnen und Kunden wecken und entwickeln Sie Ihr persönliches Telefonkonzept. Sie gehen souverän mit Einwänden um und können das Kundengespräch abschlussorientiert steuern.

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