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Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Vertriebstraining (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Sparkassenfachwirt für Kundenberatung - Präsenzstudium (82.540)

Vertriebliches Know-how für Allrounder: Im Modul "Kundenberatung in der Praxis" erwerben Sie grundlegende Vertriebskompetenz für alle Vertriebsbereiche einer Sparkasse - von der Individualkunden- über die Gewerbekunden- bis hin zur Immobilienberatung. Das Modul legt damit die Grundlage für Ihre Spezialisierung über die weiteren Bausteinen des Studiengangs.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Ausbildung zum/zur Vertriebsbegleiter/-in (33.920)

Kennen Sie auch diese Situation? Ihre Sparkasse arbeitet fortwährend an der Befähigung der Vertriebler durch die Steigerung des Know-hows im Kundenkontakt und es verändert sich kaum im Ergebnis? Dann könnte es daran liegen, dass das KÖNNEN nicht das Problem allein ist, sondern das WOLLEN, also die intrinsische Motivation etwas zu verändern. Diese Ausbildung zum / zur Vertriebsbegleiter/-in versetzt Ihre Teilnehmer/-innen in die Lage, die Ausgangssituation ganzheitlich zu betrachten, Rahmenbedingungen für ein wirksames Begleiten der Vertriebler/-innen zu erzeugen und in der Tiefe das wahre Problem zu analysieren. So kann ein voller Instrumentenkoffer aus den Themen Motivation, Akquiseinstrumente, Effizienzhinweise, Abschlussorientierungshilfen und Transfersicherungsinstrumente merkbar Wirkung entfalten.

Veranstaltungsformat: Digital

Versicherungsvertrieb ist einfach! – Impulstraining für Komposit- und Vorsorgethemen mit vertrieblichen Aspekten (online) (02.327)

Die meisten Individualkundenberater/-innen sind als „Zehnkämpfer“ unterwegs und sind verantwortlich für eine Vielzahl von Produkten – darunter auch Versicherungsprodukte. Da stellt sich leicht die Frage: „Was soll dem Kunden noch alles angeboten werden?“ –   Antwort: „Man muss das eine tun, ohne das andere zu lassen“. Dieses Webinar vermittelt praxisnahe Vertriebsansätze und Gestaltungen, um Ihren Kunden im Rahmen einer qualifizierten Beratung das Thema Versicherung aus einer „neuen“ Perspektive aufzuzeigen.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Best of Sales - In medialen Kunden-Centern (KSC,BC, DBC) mit System schneller, effektiver und erfolgreicher Kunden begeistern (15.777)

Sie als Führungskraft oder Mitarbeiter/-in im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder einem Digitalen-Beratungs- Center sind die Erfolgsgaranten für eine leistungsstark agierende mediale Vertriebseinheit. Grundvoraussetzungen hierfür sind eine hohe Selbstmotivation, ein ausgeprägtes gutes Gespür für die Bedürfnisse des Kunden sowie überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten. In unserem Best of Sales-Training erfahren Sie praxisnah und mit Langzeitwirkung, wie Sie nachhaltig Ihre Erfolgs- und Abschlussquoten steigern, wie Sie Kunden begeistern und für sich gewinnen und wie Sie Ihre Freude am Vertrieb und Teamgeist erhalten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann besuchen Sie unser Vertriebstraining mit dem Top-Trainer André May.

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