Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort multikanal (Alle anzeigen)
02.245 |
Seminar |
in Präsenz
Qualifiziert beraten mit digitalen Medien im stationären Vertrieb
Für alle Mitarbeiter/-innen besteht die Anforderung, künftig deutlich stärker multikanal mit den Kunden zu agieren. Dies setzt entsprechende eigene Kompetenzen voraus. Nutzen Sie proaktiv das…
1
Tag
74.901 |
Blended Learning |
digital
Azubi-Spezial: Kunden mit digitalen Lösungen begeistern (online)
Auszubildende sind vertraut mit digitalen Kommunikationskanälen und nutzen selbst gerne Online- und mobile Banking. Diese Begeisterung für digitale Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe an Kunden…
2,8
Tage
15.706 |
Seminar |
in Präsenz
Mediale Beratung per Screen-Sharing und Co-Browsing
Mittlerweile nehmen viele Kunden über die Internet-Filiale oder direkt per Chat oder Mail Kontakt auf. Sobald Sie als Berater/-in erkennen, dass Anfragen komplex werden, empfiehlt sich ein…
0,5
Tage
Zurück zur Übersicht "Produktangebot"