Vorstand

Andreas Meseke

Herr Andreas Meseke verantwortet  in der Sparkassenakademie NRW seit dem 19. Oktober 2018 die akademische Leitung. Der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Kaufmann arbeitet seit 1997 für die Sparkassenakademie NRW (ehemals Sparkassenakademie Westfalen-Lippe) und war zuletzt Leiter des Kompetenz-Centers Anpassungsfortbildung und darüber hinaus für den Fachbereich Trainings/ Eignungsdiagnostik verantwortlich.

Robert Lindig

Seit dem 19. Oktober 2018 verantwortet Herr Robert Lindig die kaufmännische Leitung in der Sparkassenakademie NRW. Der Diplom-Kaufmann war nach seinen Tätigkeiten bei der ehemaligen WestLB, einer Unternehmensberatung und der Helaba seit 2009 Mitarbeiter des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbands.

Tekin Yaz

Der gelernte Bankkaufmann absolvierte nach seiner Ausbildung ein Doppelstudium zum Diplom-Ökonom und Diplom-Handelslehrer und nahm seit 1999 verschiedene Managementfunktionen im Bildungsbereich des Konzerns Deutsche Telekom wahr. Dazu gehörte unter anderem die Position als Leiter eLearning, bevor er 2010 zum Geschäftsführer der Telekom Training GmbH bestellt wurde.