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Fachtagung Kunden-Service-Center - Sparkassen-CCQT (15.005)

Wir werden das Programm und die Referenten/-innen gesondert veröffentlichen.  

Grundlagen Telefonie Inbound/Outbound - Ganz einfach: Kundenorientiert telefonieren! (15.700)

Kommunizieren am Telefon und Standards im In- und Outbound Kommunikationsregeln und Besonderheiten am Telefon Die Situation des Kunden - Kundenerwartungen Grundregeln für das Telefonieren - Gesprächsführung Exkurs Outbound Aufbau und Umgang mit...

Schwierige Situationen am Telefon souverän meistern (15.702)

Situation des Gesprächspartners und die Situation des/der Mitarbeiters/-inKommunikationspsychologische Erklärungsmodelle (Kurzform) Sender-/Empfänger-Modell, Vier Seiten einer Nachricht, Vier Ohren-Modell Konfliktgrundlagen - Definitionen...

Stimmtraining - Den richtigen Ton treffen (15.708)

Die Stimme wecken! Verbesserung der Körperwahrnehmung Zusammenhang körperlicher und stimmlicher Präsenz erfahren Lockerungsübungen Wie funktioniert Stimme? Aufrecht durchs Gespräch! Erarbeitung Aufrichtung – Sitzhaltung – Stehhaltung Wahrnehmung...

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