• 1

Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort Kunden (Alle anzeigen)

Kundenorientierte Kommunikation II: Bedarfsorientiert beraten (74.234)

Bedeutung der Beratungsqualität erkennen Vertriebskonzepte /-strategien der Sparkassen Kundenzufriedenheit und Sparkassenerfolg / Stuttgarter Erklärung Selbstverständnis eines Kundenberaters / Identifikation Qualitätskriterien / Qualitätssicherung ...

Sorgenfrei im Ruhestand - Kunden zur Altersvorsorge beraten (74.233)

Altersrisiken Erwerbsminderung Hinterbliebenenabsicherung Finanzielle Sicherheit im Alter / Gesetzliche Rente / Betriebsrente Versorgungslücken Produktangebote der Sparkasse Banksparpläne / Fondssparpläne Kapitalverrentungen Riester-Rente /...

Vermögen und Einkommen schützen - Kunden zur Risikovorsorge beraten (74.241)

Verbundgeschäft Allfinanzgedanke / Ganzheitliche Beratung Verbundpartner Erträge und Provisionierung Vertriebswege  Versicherungsprodukte Berufsunfähigkeitsversicherung Gebäudeversicherung Haftpflichtversicherung Hausratversicherung...

  • 1