Zeige 20 von 27 Ergebnissen zum Stichwort Medialer Vertrieb (Alle anzeigen)

Aktuelle Entwicklungen im Electronic Banking (26.220)

Ausgewählte Schwerpunkten im Electronic Banking.Spezielle Entwicklungen im Electronic Banking Beispiele aus der Praxis Mögliche Umsetzung in der eigenen Sparkasse 

Das Redaktionssystem IF-CMS der Internet-Filiale - Grundlagen (S216) (15.301)

1. TagGrundlagen Überblick über die Internet-Filiale  Anmeldeprozess und Rechtevergabe (Kurs) Überblick IF-CMS Produkt ID Arbeiten mit der Internet-Filiale Anlage von Produktseiten und von Bankingseiten Erstellung der Openern und von Teasern...

Das Redaktionssystem IF-CMS der Internet-Filiale professionell einsetzen (S215) - Aufbauseminar (15.302)

1. TagArbeiten im Content Arbeiten mit Sektionen Arbeiten mit Boxen Kopieren Arbeiten mit Tabellen Anlage eigener Produktfinder  Vertiefende Details zu Referenzen Seiten verschieben Seiten duplizieren Seiten umbenennen Seiten löschen ...

Fachtagung Electronic Banking/Online-Banking - Regionalveranstaltung Rheinland (26.002)

Tagungsleitung: Rainer Pietsch, RSGV Die digitale Agenda der Sparkassen - Inhalte und Unterstützungen für die Sparkassen Markus Tacke, DSGVDie Regulierungen im Umfeld des Online-Banking - PSD 2 / Instant Payment verändern RahmenbedingungenRainer...

Fachtagung Internet (15.001)

Programm 2017Tagungsleitung: Daniel Bühner, SVWL09:30 bis 11:00 UhrAktuelles- Infos aus der Arbeitsgruppe Medialer Vertrieb - Erkenntnisse aus den Projekten   VdZ - Privatkunden und Firmenkunden - Stand Selbstberatungslösung- Multikanalreporting-...

Fachtagung Payment - Bezahlen mit der Sparkasse - Regionalveranstaltung Rheinland (26.004)

Wir werden das Programm und die Referenten/-innen mit einer Akademieinfo veröffentlichen.

Grundlagen Social Media-Kommunikation (15.800)

Grundlagen der Kommunikation im Social Web Entwicklung des Social Webs Nutzergewohnheiten im Social Web Einfluss von Social Media auf Markenwahrnehmung und Kaufentscheidungen Gängige Social Media-Plattformen Die Bedeutung von sozialen Netzwerken...

Initialisierungsworkshop Firmenkundenportal (S220) (15.390)

Erläuterungen der Funktionen des FirmenkundenportalsVorstellung und Administration der neuen Banking-Widgets auf der StartseiteErläuterung der Kontaktoptionen und der Elemente aus der aktiven Kundenansprache (Cobra etc.) inkl....

Internetsteuerung - Online-Controlling und zielgruppengerechte Reports (15.210)

Grundlagen Ziele Nutzen eines Online-Controllings Die CTP-Matrix Digitale Vertriebs- und Service-Prozesse Organisatorische Rahmenbedingungen Technische Übersicht Kurze Analyse Ihrer Vertriebs- und Serviceprozesse Auswahl von Kennzahlen Übersicht...

Kartengeschäft im Electronic Banking (26.300)

Kartenzahlungsverkehr am PoS Fallstudienarbeit Zahlungssysteme; Girocard; ELV; GeldKarte; girogo eCommerce-Bezahlverfahren (girosolution, paydirekt) Kontaktlose Bezahlverfahren Bedeutung und Entwicklung des Kartenzahlungsverkehr Ertragssteigernde...

Kosten- und Erlösmanagement im Electronic Banking (26.210)

Besonderheiten des Kosten- und Erlösmanagements im Electronic Banking Sensibilisierung für eine betriebswirtschaftliche Betrachtung Bestandsaufnahme der einzelnen Sparkassen Welche Werkzeuge stehen zur Verfügung? (Vorstellung der...

Mobile- und Portal-Lösungen für Firmenkunden (26.430)

Einleitung Marktentwicklung Anforderungen Das Projekt Firmenkundenportal Technische Umsetzung Kompatibilität Architektur Autorisierungsverfahren und Authentifizierung FunktionalitätenFirmenkundenportal S-Business Banking Administration...

Paid Traffic und Suchmaschinen-Advertising (SEA) (15.426)

Rahmenbedingungen: Digitalisierung und TrendsOnline Marketing MixOnline Marketing Kanäle (Paid) Suchmachinenmarketing (SEA) Display Bewegtbild (Youtube) Social Advertising E-Mail-Marketing Den Erfolg messen Kennzahlen Tracking Attribution...

Produktmanagement im Electronic Banking (26.410)

Produktmanagement und Produktbetreuung im Electronic Banking Aufgaben im Produktmanagement und in der Produktbetreuung Abgrenzung Produktmanagement und Produktbetreuung Marktkenntnisse und Wettbewerbsanalyse Eigene Produkte und Dienstleistungen im...

Qualifizierungsprogramm mit Zertifikat - Social Media-Management (15.150)

Bausteine des Qualifizierungsprogramms:Social Media - Strategische Ausrichtung definieren und Community Management aufbauen (15.801)Social Media-Monitoring einsetzen und Erfolgsanalysen durchführen (15.802)Social Media-Kampagnen im Zusammenspiel mit...

Rechtsgrundlagen im Zahlungsverkehr und Electronic Banking (26.710)

Der VertragsschlussZahlungsverkehr Zahlungsverkehrsrecht (§§ 675c ff) Zahlungsdiensterahmenvertrag- Entgelte- Wechselkurs/Zinssatzänderungen- Ausführungsfristen- Cut-off Zeiten- Wertstellung- Kündigungsrecht und -frist- Gerichtsstandsvereinbarung-...

Redaktionsmanagement - für Facebook, Instagram, Twitter, Blogs und Co. schreiben (15.804)

Redaktionelle Grundlagen Grundlagen redaktionellen Arbeitens Stil und journalistische Formate User und Leserverhalten, Nutzererwartung, Informationsaufnahme und -selektion Contentstrategien: Dosierung, Stilarten-Mix, Storytelling, Themenfindung,...

SFirm - Neue Features und individuelle Services (26.510)

Anwenden neuer Programmfeatures aus den jüngsten SFirm ProgrammversionenMit Premiumfunktionen von SFirm zur Kundenbindung beitragen, u. a. Mandantenfähigkeit von SFirm EBICS-Unterschriftenmappe Zeitgesteuerter, wiederkehrender Rundruf...

SFirm Support 2 - Technische Details und Troubleshooting (26.525)

Einführung Neuigkeiten und Weiterentwicklungen Aktuelle Releaseplanung Technisches zu Installation und Update Konfigurationsmöglichkeiten für Institute Update-Management Serviceupdates Versionsupdates Sicherheit von Prgramm und Datenbanken ...

Sicherheit im Electronic Banking (26.700)

Grundlagen Anforderungen an die Sicherheit beim EB Lösungsansätze Verschlüsselung Typische Angriffsszenarien beim EB Phishing Man in the Middle Man in the Browser Botnets Nutzen und Grenzen von Schutzmaßnahmen auf Client-Systemen Sicherheit von...