Zeige 9 von 49 Ergebnissen

Veranstaltungsformat: Blended

Kundenorientierte Kommunikation II: Bedarfsorientiert beraten (25% digital) (74.234)

Sicherheit im Kontakt mit Kunden und in der Kundenberatung gewinnen, in schwierigen Kundengesprächen souverän und kundenorientiert agieren

Veranstaltungsformat: Blended

Modernes Personalmanagement (25% digital) (74.221)

Arbeitsrechtliche Grundlagen und Personalmanagement für Azubis

Veranstaltungsformat: Blended

Kundenorientierte Kommunikation I: Grundlagen erfolgreicher Beratungsgespräche (25% digital) (74.214)

Markt- und Kundenorientierung praxisnah trainiert

Veranstaltungsformat: Blended

Gute E-Mail-Kommunikation mit Kunden und Kollegen (25% digital) (73.302)

WhatsApp, Insta & Co.: Junge Menschen kommunizieren schriftlich so viel und so schnell wie nie zuvor. Diese kurze, schnelle Kommunikationsform prägt, wie Auszubildende schriftlich kommunizieren. Angefangen bei Betreff und passender Anrede stellt eine gelungene E-Mail an Kunden oder Kollegen jedoch andere Anforderungen, mit denen junge Menschen nicht unbedingt vertraut sind.

Veranstaltungsformat: Blended

Persönlich wachsen und lernen: Mut zu Fehlern (25% digital) (73.301)

Jugendliche und junge Erwachsene starten heute mit sehr unterschiedlichen Ausgangsvorrausetzungen in die Ausbildung. Sie sind geprägt durch Schule, Veränderungen in Familien und intensive Medien- und Smartphone-Nutzung. Mit Beginn ihrer Ausbildung erleben Jugendliche und junge Erwachsene eine neue Situation, die sie herausfordert und in der sie durch Mut zu Fehlern wachsen können.

Veranstaltungsformat: Blended

Fachseminar Internationales Geschäft (25% digital) (25.100)

Fachseminare ermöglichen eine umfassende Qualifizierung der Teilnehmer/-innen für ihre Spezialistenaufgabe. Eng verzahnt mit der Praxis und in kompakter Form wird hier das erforderliche Wissen für Mitarbeiter/-innen im internationalen Sparkassengeschäft "auf den Punkt" gebracht.

Veranstaltungsformat: Blended

Fachseminar Gewerbe- und Firmenkundenbetreuung und Kreditanalyse - Basis (25% digital) (11.100)

Fachseminare ermöglichen eine umfassende Qualifizierung der Teilnehmer/-innen für ihre Spezialistenaufgabe. Eng verzahnt mit der Praxis und in kompakter Form wird hier das erforderliche Wissen für Gewerbekundenbetreuer/-innen sowie Nachwuchskräfte aus den Bereichen Firmenkundenbetreuung und Kreditanalyse "auf den Punkt" gebracht.

Veranstaltungsformat: Blended

OSPlus_neo - Coach (25% digital) (01.235)

Mit der bildschirmgestützen Beratung mit OSPlus_neo werden wichtige geschäftspolitische Ziele verfolgt. Entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg der Sparkassen ist die aktive Nutzung der neo-Prozesse. Damit die gewünschten positiven Effekte von OSPlus_neo wirken können, sind Änderungen im Anwenderverhalten jedes einzelnen Mitarbeiters erforderlich. Hier sind insbesondere qualifizierte Führungskräfte aller Ebenen gefordert, diese Verhaltensänderung aktiv anzustoßen und auf Dauer zielgerichtet zu begleiten.

Veranstaltungsformat: Blended

Kompaktseminar - Erfolgreiche Vermittlerbetreuung (25% digital) (04.160)

Der stetige Anstieg des Plattformgeschäftes geht zu einem großen Anteil an den Sparkassen vorbei, wobei deutliche Steigerungsraten im Zuführungsgeschäft über die Kooperationsmodelle erkennbar sind. Die steigende Einbindung der Plattformen erhöht die Notwendigkeit Vermittler zu gewinnen und aktiv und kontinuierlich zu betreuen. In diesem Kompaktseminar erfahren Sie, welche strategische Bedeutung die Forcierung des Vermittlungsgeschäftes hat und wie Sie dieses Wachstumsfeld vertrieblich nutzen können.

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung