Zeige 2 von 2 Ergebnissen zum Stichwort Beratungsqualität (Alle anzeigen)
02.216 |
Blended Learning |
in Präsenz
Praxisdialog: Service- und Beratungsqualität - bewertet durch Testkäufe
Im Rahmen der DSGV-Testkaufstudie 2021 wurde der Service- und Qualitätsindex in den Szenarien Girokontoeröffnung, höhere Geldanlage und Immobilienfinanzierung erhoben. Sparkassen wie auch Mitbewerber…285,00 €
0,8
Tage
74.416 |
Seminar |
in Präsenz
Kundenorientierte Kommunikation II: Ganzheitlich bedarfsorientiert beraten
Sicherheit im Kontakt mit Kunden und in der Kundenberatung gewinnen, in schwierigen Kundengesprächen souverän und kundenorientiert agieren.270,00 €
19.09.2024 – 20.09.2024
01.10.2024 – 02.10.2024
2
Tage
2 Termine
Sparkassenakademie NRW