Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 17 von 17 Ergebnissen zum Stichwort Kommunikation (Alle anzeigen)

02.250 | Seminar | in Präsenz

Berater als Beziehungsmanager - Individualkunden erfolgreich betreuen (online oder in Präsenz)

Ihre Kunden sind anspruchsvoll: fachlich erwarten sie von Ihnen Exzellenz, persönlich eine vertrauensvolle Betreuung. Herausfordernd ist es zudem, den Kundenkontakt bei begrenzten Zeitressourcen zum…


2 Tage
53.716 | Seminar | in Präsenz

Teamentwicklung - Ressourcen im Team optimal nutzen und ausbauen

Erfolgreiche Teams zeichnen sich dadurch aus, dass sich alle Mitglieder in ihren Fähigkeiten und Aufgaben ergänzen. Mitarbeiter/-innen, die selbstständig und eigenverantwortlich agieren und offen…

405,00 €


 03.12.2024

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
60.001 | Potenzialerkennungsseminar | in Präsenz

Potenzialanalyse für junge Bankkaufleute (Orientierungs-AC) (online oder in Präsenz)

Die Teilnehmer/-innen setzen sich während des Verfahrens aktiv mit unterschiedlichen praxisbezogenen Aufgabenstellungen und Situationen auseinander, die speziell auf verschiedene zentrale…


1 Tag
15.630 | Seminar | in Präsenz

Digitalisierung - "Verkauf" auf den sozialen Plattformen

Social Media Plattformen nutzen. Um die Digitalisierung in Sparkassen zu fördern, ist das Mitwirken von eigenproduzierten Inhalten auf den sozialen Plattformen umso wichtiger geworden. Seriosität,…

405,00 €



1 Tag
59.701 | Seminar | in Präsenz

Weibliche und männliche Kommunikation im Business – kein Buch mit 7 Siegeln

Die Sparkassenwelt ist mit über 60 Prozent der Beschäftigten weiblich! Frauen übernehmen immer mehr verantwortungsvolle Funktionen und arbeiten in wichtigen Projekten, auch wenn Männer immer noch in…

495,00 €


 09.12.2024

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
56.505 | Seminar | in Präsenz

Schwierige Situationen deeskalieren

Im alltäglichen Geschäft mit Menschen kommt es leider immer wieder zu aggressiven und eskalierenden Verhaltensweisen. Vor allem, wenn es um Geld geht, sind Menschen oft besonders sensibel. Haben Sie…

450,00 €


 21.10.2024

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
56.205 | Seminar | in Präsenz

Schlagfertigkeit - garantiert nie wieder sprachlos!

Gesprächstechniken richtig angewendetSie haben auf herausfordernde Formulierungen, unfaire Bemerkungen oder kritische Fragen in Meetings, Kundengesprächen oder anderen Situationen nicht immer die…

560,00 €


 05.11.2024

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
40.900 | Seminar | in Präsenz

Innenrevisoren/-innen überzeugen im Gespräch

Ein angenehmes, aber auch eindringliches Kommunikationsverhalten ist der Schlüssel, um nachhaltig zu erreichende Revisionsziele in Gesprächen sicherzustellen. Vielfach kommt es allerdings in…

795,00 €


 22.04.2024 – 23.04.2024

2 Tage 1 Termin Sparkassenakademie NRW
56.300 | Seminar | in Präsenz

Mit Empathie zu engeren Kundenbeziehungen

Empathie als Zukunftskompetenz Im Berufsleben spielt Empathievermögen eine große Rolle. Empathie ist die Fähigkeit, sich treffsicher in die Gedanken- und Gefühlswelt anderer Menschen…

695,00 €



2 Tage
56.201 | Seminar | in Präsenz

Auf den Punkt bringen

Wie Sie für einen knappen, verständlichen und außergewöhnlichen Transfer sorgen!SIMPEL-SPEZIFISCH-SYMBOLISCH: In unseren schnelllebigen Zeiten müssen Sie einprägsam kommunizieren und überzeugend…

895,00 €


 16.09.2024 – 17.09.2024
 14.11.2024 – 15.11.2024

2 Tage 2 Termine Sparkassenakademie NRW
56.203 | Seminar | in Präsenz

Gelassenheit siegt - Souveräner mit Ärger und Kritik umgehen

Das Anti-Ärgertraining für mehr Gelassenheit in hektischen ZeitenKritik von Kollegen, Unfreundlichkeiten von Kunden und eigene Misserfolge kosten Kraft. Sie können den einzelnen Mitarbeiter und das…

895,00 €


 10.10.2024 – 11.10.2024

2 Tage 1 Termin Sparkassenakademie NRW
40.911 | Seminar | in Präsenz

Konstruktive Konfliktbewältigung für Innenrevisoren/-innen

Konflikte entstehen, wo Menschen zusammenarbeiten. Gerade als Mitarbeiter/in der Revision sind Sie vielfältigen konfliktträchtigen Situationen ausgesetzt. Wenn Sie sich dafür interessieren, anders mit…

740,00 €


 09.09.2024 – 10.09.2024

2 Tage 1 Termin Sparkassenakademie NRW
15.700 | Seminar | in Präsenz

Grundlagen Telefonie Inbound Outbound - Ganz einfach... service- und vertriebsorientiert telefonieren!

Jedes Telefonat im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder Callcenter ist eine Visitenkarte Ihres Hauses. Dabei ist nirgends die Wortwahl, Stimmführung und der Gesprächsaufbau so entscheidend wie…

770,00 €


 08.10.2024 – 09.10.2024

2 Tage 1 Termin Sparkassenakademie NRW
56.210 | Seminar | in Präsenz

Besser kommunizieren

Fragetechniken, Perspektivwechsel und LösungsorientierungWer bewusst kommuniziert und gleichzeitig wahrnehmungsfähig für Andere ist, kann in Gesprächen optimale Ergebnisse erzielen. Aber wie finden…

495,00 €


 06.06.2024

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
15.708 | Seminar | in Präsenz

Stimmtraining - Seminar und Web Based Training

Die Stimme macht in der mündlichen Kommunikation fast 40 % der Wirkung des Sprechers aus. Beim Kundendialog per Telefon wirkt die Stimme wegen der Beschränkung auf den akustischen Kanal noch stärker.…


1,1 Tage
58.401 | Seminar | in Präsenz

Wie wirke ich auf andere? - Wirkung, Wahrnehmung und Weiterentwicklung

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance Im Berufsleben hat ein positiver erster Eindruck weitreichende Konsequenzen und bestimmt zu einem großen Teil, wie Sie ankommen. Wissen Sie, wie Sie…

795,00 €


 12.12.2024 – 13.12.2024

2 Tage 1 Termin Sparkassenakademie NRW
33.130 | Qualifizierungsprogramm | in Präsenz

Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Trainingskompetenzen entwickeln und ausbauen (Online und Präsenz)

Trainer und Trainerinnen haben eine große Verantwortung in ihren Trainings. Die Motivation der Teilnehmer, die Erreichung der geschäftspolitischen Ziele, die Nachhaltigkeit der Maßnahme und viele…

 19.10.2023 – 16.05.2024
 08.10.2024 – 28.03.2025

13,5 Tage 2 Termine Sparkassenakademie NRW
  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung