Zeige 17 von 17 Ergebnissen zum Stichwort Kommunikation (Alle anzeigen)
02.250 |
Seminar |
in Präsenz
Berater als Beziehungsmanager - Individualkunden erfolgreich betreuen (online oder in Präsenz)
Ihre Kunden sind anspruchsvoll: fachlich erwarten sie von Ihnen Exzellenz, persönlich eine vertrauensvolle Betreuung. Herausfordernd ist es zudem, den Kundenkontakt bei begrenzten Zeitressourcen zum…
2
Tage
53.716 |
Seminar |
in Präsenz
Teamentwicklung - Ressourcen im Team optimal nutzen und ausbauen
Erfolgreiche Teams zeichnen sich dadurch aus, dass sich alle Mitglieder in ihren Fähigkeiten und Aufgaben ergänzen. Mitarbeiter/-innen, die selbstständig und eigenverantwortlich agieren und offen…405,00 €
03.12.2024
1
Tag
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
60.001 |
Potenzialerkennungsseminar |
in Präsenz
Potenzialanalyse für junge Bankkaufleute (Orientierungs-AC) (online oder in Präsenz)
Die Teilnehmer/-innen setzen sich während des Verfahrens aktiv mit unterschiedlichen praxisbezogenen Aufgabenstellungen und Situationen auseinander, die speziell auf verschiedene zentrale…
1
Tag
15.630 |
Seminar |
in Präsenz
Digitalisierung - "Verkauf" auf den sozialen Plattformen
Social Media Plattformen nutzen. Um die Digitalisierung in Sparkassen zu fördern, ist das Mitwirken von eigenproduzierten Inhalten auf den sozialen Plattformen umso wichtiger geworden. Seriosität,…405,00 €
1
Tag
59.701 |
Seminar |
in Präsenz
Weibliche und männliche Kommunikation im Business – kein Buch mit 7 Siegeln
Die Sparkassenwelt ist mit über 60 Prozent der Beschäftigten weiblich! Frauen übernehmen immer mehr verantwortungsvolle Funktionen und arbeiten in wichtigen Projekten, auch wenn Männer immer noch in…495,00 €
09.12.2024
1
Tag
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
56.505 |
Seminar |
in Präsenz
Schwierige Situationen deeskalieren
Im alltäglichen Geschäft mit Menschen kommt es leider immer wieder zu aggressiven und eskalierenden Verhaltensweisen. Vor allem, wenn es um Geld geht, sind Menschen oft besonders sensibel. Haben Sie…450,00 €
21.10.2024
1
Tag
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
56.205 |
Seminar |
in Präsenz
Schlagfertigkeit - garantiert nie wieder sprachlos!
Gesprächstechniken richtig angewendetSie haben auf herausfordernde Formulierungen, unfaire Bemerkungen oder kritische Fragen in Meetings, Kundengesprächen oder anderen Situationen nicht immer die…560,00 €
05.11.2024
1
Tag
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
40.900 |
Seminar |
in Präsenz
Innenrevisoren/-innen überzeugen im Gespräch
Ein angenehmes, aber auch eindringliches Kommunikationsverhalten ist der Schlüssel, um nachhaltig zu erreichende Revisionsziele in Gesprächen sicherzustellen. Vielfach kommt es allerdings in…795,00 €
22.04.2024 – 23.04.2024
2
Tage
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
56.300 |
Seminar |
in Präsenz
Mit Empathie zu engeren Kundenbeziehungen
Empathie als Zukunftskompetenz Im Berufsleben spielt Empathievermögen eine große Rolle. Empathie ist die Fähigkeit, sich treffsicher in die Gedanken- und Gefühlswelt anderer Menschen…695,00 €
2
Tage
56.201 |
Seminar |
in Präsenz
Auf den Punkt bringen
Wie Sie für einen knappen, verständlichen und außergewöhnlichen Transfer sorgen!SIMPEL-SPEZIFISCH-SYMBOLISCH: In unseren schnelllebigen Zeiten müssen Sie einprägsam kommunizieren und überzeugend…895,00 €
16.09.2024 – 17.09.2024
14.11.2024 – 15.11.2024
2
Tage
2 Termine
Sparkassenakademie NRW
56.203 |
Seminar |
in Präsenz
Gelassenheit siegt - Souveräner mit Ärger und Kritik umgehen
Das Anti-Ärgertraining für mehr Gelassenheit in hektischen ZeitenKritik von Kollegen, Unfreundlichkeiten von Kunden und eigene Misserfolge kosten Kraft. Sie können den einzelnen Mitarbeiter und das…895,00 €
10.10.2024 – 11.10.2024
2
Tage
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
40.911 |
Seminar |
in Präsenz
Konstruktive Konfliktbewältigung für Innenrevisoren/-innen
Konflikte entstehen, wo Menschen zusammenarbeiten. Gerade als Mitarbeiter/in der Revision sind Sie vielfältigen konfliktträchtigen Situationen ausgesetzt. Wenn Sie sich dafür interessieren, anders mit…740,00 €
09.09.2024 – 10.09.2024
2
Tage
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
15.700 |
Seminar |
in Präsenz
Grundlagen Telefonie Inbound Outbound - Ganz einfach... service- und vertriebsorientiert telefonieren!
Jedes Telefonat im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder Callcenter ist eine Visitenkarte Ihres Hauses. Dabei ist nirgends die Wortwahl, Stimmführung und der Gesprächsaufbau so entscheidend wie…770,00 €
08.10.2024 – 09.10.2024
2
Tage
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
56.210 |
Seminar |
in Präsenz
Besser kommunizieren
Fragetechniken, Perspektivwechsel und LösungsorientierungWer bewusst kommuniziert und gleichzeitig wahrnehmungsfähig für Andere ist, kann in Gesprächen optimale Ergebnisse erzielen. Aber wie finden…495,00 €
06.06.2024
1
Tag
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
15.708 |
Seminar |
in Präsenz
Stimmtraining - Seminar und Web Based Training
Die Stimme macht in der mündlichen Kommunikation fast 40 % der Wirkung des Sprechers aus. Beim Kundendialog per Telefon wirkt die Stimme wegen der Beschränkung auf den akustischen Kanal noch stärker.…
1,1
Tage
58.401 |
Seminar |
in Präsenz
Wie wirke ich auf andere? - Wirkung, Wahrnehmung und Weiterentwicklung
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance Im Berufsleben hat ein positiver erster Eindruck weitreichende Konsequenzen und bestimmt zu einem großen Teil, wie Sie ankommen. Wissen Sie, wie Sie…795,00 €
12.12.2024 – 13.12.2024
2
Tage
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
33.130 |
Qualifizierungsprogramm |
in Präsenz
Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Trainingskompetenzen entwickeln und ausbauen (Online und Präsenz)
Trainer und Trainerinnen haben eine große Verantwortung in ihren Trainings. Die Motivation der Teilnehmer, die Erreichung der geschäftspolitischen Ziele, die Nachhaltigkeit der Maßnahme und viele…19.10.2023 – 16.05.2024
08.10.2024 – 28.03.2025
13,5
Tage
2 Termine
Sparkassenakademie NRW