• 1

Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Vertriebsmanagement (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Lokal

Experten-Update online: Live Webcast zu den Themen Digitalisierung, Girokonto & Payment (Regionalveranstaltung Westfalen-Lippe) (26.050)

Um Sie bei den Themen Digitalisierung, Girokonto & Payment „up to date“ zu halten und zeitnah zu informieren, bieten wir Ihnen das neue Format "Experten-Update online" an:Das Team Digitaler Vertrieb & Payment des SVWL informiert in Form eines moderierten "virtuellen Cafés" über aktuelle Themen rund um Digitalisierung, Girokonto & Payment. Neben Berichten über aktuelle Entwicklungen, verbandsspezifische Aktivitäten und DSGV-Projekte steht der interaktive, gemeinsame Austausch im Vordergrund. Hierzu können Sie auch im Vorfeld Wünsche an webcast@svwl.eu senden. 

Veranstaltungsformat: Lokal

Vertriebsdialog - ausgewählte Schwerpunkte der Vertriebssteuerung (31.002)

Nachhaltige Vertriebssteuerung - Qualität sichern und Vertriebserfolge steigern!Das ist das Motto unseres jährlich stattfindenden Vertriebsdialogs. Frischen Sie Ihr Know-how zu aktuellen Vertriebssteuerungsthemen auf, insbesondere zum Sachstand laufender Projekte - wie z. B. SVWL-Masterplan 2030 bzw.  RSGV-Sparkasse 2030 - inklusive Handlungsempfehlungen und Umsetzungserfahrungen. Lernen Sie neue Wege und Möglichkeiten kennen, um Vertriebspotenziale auszuschöpfen, Erträge zu steigern und Aufwände zu minimieren. Profitieren Sie vom Austausch erfahrener Praktiker zu einzelne Best-Practice-Beispiele im Vertriebsmanagement.

Veranstaltungsformat: Lokal

IT-Tools im Vertriebskreislauf (31.456)

Im Vertriebsmanagement werden eine Vielzahl an IT-gestützten Vertriebssteuerungssystemen der Finanz Informatik genutzt. Verschaffen Sie sich in diesem Seminar einen grundlegenden Überblick über den Mehrwert ausgewählter Tools und deren Zusammenspiel.

Veranstaltungsformat: Lokal

Prüfungsansätze für Vertriebsmanagement und Vertriebsbereiche (40.516)

Die konsequente Umsetzung von Vertriebsstrategien trägt maßgeblich zum Markterfolg einer Sparkasse bei. Dabei kann die Interne Revision unterstützend wirken. Ziel ist es dabei nicht, Strategien und deren Anpassungen zu kritisieren, sondern Risikopotenziale aufzuzeigen und Nachhaltigkeit zu sichern. Informieren Sie sich in diesem Seminar über Prüfungsansätze, die aufzeigen, wie Sie das Selbstverständnis der Internen Revision als unternehmerisch denkende und auf Vertrieb ausgerichtete Einheit stärken können.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung