• 1

Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort Beziehungsmanagement (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital

Care-Calls im Lockdown (100% digital) (01.254)

Deutschland ist im Krisen-Modus. Die Menschen suchen nach ehrlicher Wahrnehmung und Wertschätzung. Wir müssen jetzt verlässlich bei unseren Kunden präsent sein und mit ihnen die Auswirkungen sowie Chancen der jetzigen Situation erörtern. Gerade heute zeigt sich, wer die Bedürfnisse der Kunden verstanden hat mit dem "Wir-sind-da-Anruf".

Veranstaltungsformat: Lokal

Besser kommunizieren (56.210)

Fragetechniken, Perspektivwechsel und LösungsorientierungWer bewusst kommuniziert und gleichzeitig wahrnehmungsfähig für Andere ist, kann in Gesprächen optimale Ergebnisse erzielen. Aber wie finden Sie heraus, was Ihr Gesprächspartner „wirklich“ will? Denn Gesagt ist nicht immer auch Gehört. Erweitern Sie mit uns Ihre kommunikative Kompetenz und trainieren praxiserprobte Gesprächstechniken. Ob im Umgang mit Kunden, Kollegen oder Mitarbeitern – in unserem Seminar erfahren Sie, wie Sie kooperative und konstruktive Gespräche führen.

Veranstaltungsformat: Lokal

Professionelles Beziehungsmangement und Smalltalk (56.212)

Netzwerke und Erfahrungsaustausch erlangen in der heutigen Arbeitswelt eine immer größere Bedeutung. Doch Kontakte knüpfen will gelernt sein. Smalltalk bildet eine zentrale Kompetenz um ein erfolgreiches Networking zu gestalten. Erfahren Sie, wie Sie sich mit professionellem Smalltalk sicher und souverän in Netzwerken bewegen, Kontakte aufbauen und pflegen.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung