• 1

Zeige 2 von 2 Ergebnissen zum Stichwort Community Management (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Lokal

Social Media - Strategische Ausrichtung definieren und Community Management aufbauen (Online-Seminar) (15.801)

Wie passt Social Media in Ihre Gesamtbankstrategie? Was ist Ihre Zielsetzung, wer sind Ihre Zielgruppen und wie können Sie diese mithilfe sozialer Netzwerke erreichen? Wie spreche ich User an und wann poste ich was und wie? In diesem Seminar erarbeiten Sie sich das Rüstzeug, um eine Social Media-Strategie erfolgreich zu etablieren. Darüber hinaus lernen Sie die Rahmenbedingungen und nötigen Voraussetzungen für den Aufbau eines schlüssigen Community Managements kennen.

Veranstaltungsformat: Lokal

Zertifikatsprogramm - Social Media-Management (Online-Kurs) (15.150)

Die stetige generationenübergreifende Zunahme von Aktivitäten in sozialen Netzwerken hat in den letzten Jahren die Kommunikationsformen auch in Sparkassen deutlich verändert. Dabei gilt: Sowohl in der aktiven Rolle mit eigener Social Media-Präsenz als auch in der Zuhörerperspektive wird über Sparkassen-Themen generell mit differenzierter Wertung gesprochen und diskutiert. Auch als vertriebliche Kontaktpunkte gewinnen Web-Plattformen im Rahmen einer wettbewerbsfähigen Multikanalstrategie immer mehr an Bedeutung. In unseren Online-Zertifikatsporgramm erwerben Sie die nötigen Kenntnisse, um erfolgreiche und markenkonforme Auftritte zu betreiben.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung