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Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort Digitale Beratung (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Lokal

Erweiterte Möglichkeiten mit Chat oder E-Mail in der medialen Beratung (Webinar) (15.930)

Mehr denn je ist es besonders wichtig, medial gut im Kontakt mit unseren Kunden zu sein. Viele  Kunden werden zunehmend online per Chat oder E-Mail kontaktiert und beraten.  Über diesen einfachen Weg können schnell Fragen geklärt werden und dem Kunden Lösungen aufgezeigt werden. In dieser Veranstaltung erfahren Sie, welche wesentlichen Regeln zu beachten sind und wie Sie dem Kunden gezielt per Chat und Mail weiterhelfen können.  

Veranstaltungsformat: Lokal

Mediale Beratung per Screen-Sharing und Co-Browsing Teil 1 und Teil 2 (Webinar) (15.706)

Mittlerweile nehmen viele Kunden über die Internet-Filiale oder direkt per Chat oder Mail Kontakt auf. Sobald Sie als Berater/-in erkennen, dass Anfragen komplex werden, empfiehlt sich ein Kanalwechsel zum Telefon. Hierbei sind zusätzlich die technischen Optionen "Screen-Sharing" und "Co-Browsing" hilfreich. Hiermit ist es möglich, gemeinsam mit Kunden am Bildschirm auch komplexe Beratungen erfolgreich zu bearbeiten. In dieser Veranstaltung erfahren Sie, wie Sie durch diese Form der medialen Beratung bei multikanalaffinen Kunden punkten.

Veranstaltungsformat: Digital

Live-online erfolgreich trainieren (100% digital) (33.802)

Die aktuelle Situation hat uns vor vollkommen neue Herausforderungen gestellt – von einem Tag auf den anderen mussten wir alt bekannte Muster aufgeben und neue Arbeitsweisen an den Tag legen. Veranstaltungen, die bisher in Präsenz stattgefunden haben, werden nun digital –als Webinar- durchgeführt. Aber wie gestalten Sie ein erfolgreiches Webinar? Was sind die Besonderheiten in der Konzeption, der Umsetzung und in der Technik? Wie gewinnen Sie die Teilnehmer/-innen für sich und schaffen ausreichend Interaktion? Das alles zeigen wir Ihnen in unserem neuen Training digital – Live-online erfolgreich trainieren.

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Persönliche Beratung