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Veranstaltungsformat: Lokal

ISP Controlling – Konzeption, Administration und Anwendung (3-teiliges Online-Seminar) (15.695)

ISP Controlling einführen und effizient nutzenZur Organisation und zur zielgerichteten Steuerung medialer Einheiten, insb. des KSCs, wie auch zum wirksamen Coaching der Mitarbeiter/-innen ist ein adressatengerechtes Reporting mit einem passenden Kennzahlenset erforderlich. Dazu wurden im Rahmen des VdZ-KSC-Vertiefungsprojektes Anforderungen zur Optimierung des Controllings auf Basis der ISP-Plattform formuliert. Diese wurden mit dem ISP Controlling im IDH zum FI-Release 21.0 umgesetzt und für alle Sparkassen bereitgestellt. Für die Einführung des ISP Controllings ist eine Reihe von konzeptionellen Überlegungen zum Aufbau der medialen Einheiten und zum Nutzerkreis unerlässlich. Die Workshops begleiten Sie bei der Vorbereitung und Durchführung der Administration, so dass die in den zwölf Standardberichten ausgewiesenen Kennzahlen die Situation Ihrer Sparkasse korrekt abbilden und die verfügbare Nutzerberechtigungslogik adressatengerecht zugeschnitten ist.

Veranstaltungsformat: Lokal

ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center Digitales, Beratungs-Center und BusinessCenter (15.006)

Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punktenKunden der Sparkasse nutzen zunehmend die digitalen Eingangskanäle für ihre Service- und Vertriebsanliegen. Dabei spielt besonders in der Telefonie die Bearbeitung des Kundenwunsches innerhalb der Interaktiven-Service-Plattform (ISP) eine entscheidende Rolle. In dieser Fachtagung erfahren Sie, wie Sie mit der ISP professionell agieren und beim Kunden überzeugen und welche aktuellen Erkenntnisse im Umgang mit der ISP entscheidend sind. Tauschen Sie sich darüber hinaus mit Fachexperten aus, wie Sie mit der ISP Kundengespräche souverän meistern und wie Sie den Kundenwunsch am Telefon prozessoptimal bearbeiten.

Veranstaltungsformat: Lokal

Die interaktive Service-Plattform (ISP) erfolgreich anwenden (15.750)

Die Kunden der Sparkasse nutzen zunehmend die digitalen Eingangskanäle für ihre Service- und Vertriebsanliegen. Dabei spielt besonders in der Telefonie die Bearbeitung des Kundenwunsches innerhalb der interaktiven Service Plattform ISP eine entscheidende Rolle. Lernen Sie in diesem Seminar die umfassenden Möglichkeiten der Anwendung kennen. Profitieren Sie in Zukunft von einem souveränen Umgang mit der ISP in Kundengesprächen und einer erfolgreichen Bearbeitung des Kundenwunsches am Telefon.

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