Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Inbound (Alle anzeigen)
15.006 |
Tagung |
hybrid
ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (hybrid)
Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punktenMittlerweile ist die Nutzung der digitalen Eingangskanäle der Sparkassen für Kunden zur Abwicklung von Service- und…645,00 €
04.06.2024 – 05.06.2024
04.06.2024 – 05.06.2024
2
Tage
2 Termine
virtueller Seminarraum
01.258 |
E-Learning |
digital
Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe! (E-Learning)
Finanzgeschäfte entwickeln sich zum reinen Holgeschäft. Mit diesem E-Learning erhalten Sie zum einen Impulse, um die Kundin und den Kunden durch spürbare Mehrwerte für Beratungstermine zu begeistern.…
1
Stunde
15.719 |
Qualifizierungsprogramm |
in Präsenz
Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Ausbildung zum Trainer im KSC, DBC, BC
17.01.2024 – 31.12.2024
05.02.2025 – 31.12.2025
5
Tage
2 Termine
Sparkassenakademie NRW
01.259 |
Blended Learning |
in Präsenz
Terminakquise: Erfolgreich Kunden gewinnen ohne klassische Anlässe!
Die neue, aktive Terminakquise ist der Schlüssel zum Erfolg - als Antwort auf ein verändertes Anspruchsdenken der Kundschaft. Gerade bei der Aktivierung vernachlässigter Kundenbeziehungen reichen…10.03.2025
1
Tag
1 Termin
virtueller Seminarraum