• 1

Zeige 6 von 6 Ergebnissen zum Stichwort Individualkundenbetreuung (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital

Geldanlage vermögender Kunden unter rechtlicher Betreuung (100% digital) (02.876)

Mündelsicher oder nicht?Erfahren Sie mehr über die Anlagebestimmungen für Mündel- und Betreutengeld aktuell zusammengefasst in diesem Webinar.

Veranstaltungsformat: Digital

Optimal abgesichert? Testament, Erbvertrag, Vollmacht und Patientenverfügung unter Berücksichtigung höchstrichterlicher Rechtsprechung (100% digital) (02.874)

Sind Ihre Kunden optimal abgesichert?Welche Empfehlungen geben Sie ihnen? Und wann leiten Sie wie an Experten über? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie hier in komprimierter Form.

Veranstaltungsformat: Digital

Die EU-Erbrechtsverordnung (ErbVO) - Neuerungen und Auswirkungen auf die Sparkassenpraxis (100% digital) (02.870)

Informieren Sie sich praxisgerecht über die Anwendung und die Auswirkungen der EU-Erbrechtsverordnung in komprimierter Form.

Veranstaltungsformat: Blended

Fachseminar Individualkundenbetreuung (75% digital) (02.100)

Fachseminare ermöglichen eine umfassende Qualifizierung der Teilnehmer/-innen für ihre Spezialistenaufgabe. Eng verzahnt mit der Praxis und in kompakter Form wird hier das erforderliche Wissen für Individualkundenberater/-innen "auf den Punkt" gebracht.

Veranstaltungsformat: Digital

Steuer-Update kompakt (100% digital) (02.833)

Typische schenkungsteuerliche Problemzonen zwischen Eheleuten und andere Gestaltungsaspekte:Das Online-Seminar vermittelt kompakt praxisnahe Ideen zur steueroptimierten Vermögensstrukturierung und zur Vermeidung von Steuerfallen. Berater/-innen erhalten aktuelle Handlungsempfehlungen, die echte Mehrwerte stiften, und die sie insbesondere in der Corona-Pandemie für eine erfolgreiche Kundenbetreuung und Kundenbindung nutzen können.

Veranstaltungsformat: Digital

Fachseminar Individualkundenbetreuung kompakt (VdZ PK) (100% digital) (02.110)

Fachseminare ermöglichen eine umfassende Qualifizierung der Teilnehmer/-innen für ihre Aufgabe. Eng verzahnt mit der Praxis und in kompakter Form wird hier das erforderliche Wissen vor dem Hintergrund der Vertriebsstrategie der Zukunft (VdZ PK) für Individualkundenberater/-innen "auf den Punkt" gebracht.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung