• 1

Zeige 2 von 2 Ergebnissen zum Stichwort Kundengespräche (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

Beratungsqualität gewinnt (100% digital oder in Präsenz) (01.266)

Bedarfsorientierte, faire Kundengespräche sind die Grundlage der Sparkassen-Erfolgsgeschichte. Mit der "Stuttgarter Erklärung zur Anlageberatung" bekennen sich die Sparkassen noch deutlicher als bisher zu ganzheitlicher, bedarfsgerechter und transparenter Beratung als Schlüssel für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wie Sie die Qualität Ihrer Beratung weiter steigern und die damit verbundenen Chancen nutzen können, erfahren Sie in diesem Seminar.

Veranstaltungsformat: Digital

Videokonferenzen - wie Sie professionell auftreten (100% digital) (57.211)

Wirkungsvoll auf der digitalen Bühne Ob mit Kollegen oder Kunden – gerade in Corona-Zeiten nutzen wir oft die virtuellen Kanäle, um uns mitzuteilen und auszutauschen. Aber welche Regeln sind in Videokonferenzen zu beachten? Wie wirkt man im Homeoffice möglichst professionell? Erhalten Sie von Wirkungs-Expertin Karin Hempel Tipps, wie Sie sich gut ins Bild setzen, die optimalen Lichtverhältnisse ausrichten und wie Sie mit Ihrer Körperhaltung Präsenz erzeugen. In unserem Seminar erfahren Sie, wie Sie authentisch und überzeugend Ihr Gegenüber für sich gewinnen können. 

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung