• 1

Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Qualität (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Lokal

Service- und Qualitätsmanagement - Dimensionen, Instrumente und Realisierung (Online-Seminar) (31.320)

Was zeichnet nachhaltiges Qualitätsmanagement aus? Welches sind die entscheidenden Stellhebel für Qualität in einer Sparkasse? Welche Rolle spielt der Schlüsselfaktor Servicequalität? Welche Instrumente stehen für ein effizientes Vorgehen zur Verfügung? Diese und weitere Fragen werden in dieser Veranstaltung beantwortet.

Veranstaltungsformat: Lokal

Azubi-Verkäuferforum (74.102)

Neben Fachkompetenz, die für Qualität in der Beratung wichtig ist, tragen Persönlichkeit und das Selbstverständnis als Verkäufer entscheidend zum Vertriebserfolg bei. Dieses Selbstverständnis und das vertriebliche Auftreten stellen wir daher in den Mittelpunkt des Azubi-Verkäuferforums. Mit diesem besonderen Tag ergänzen Sie die Trainings und Schulungen Ihrer Sparkasse ideal.

Veranstaltungsformat: Lokal

Qualifiziert beraten mit digitalen Medien im stationären Vertrieb (02.245)

Für alle Mitarbeiter/-innen besteht die Anforderung, künftig deutlich stärker multikanal mit den Kunden zu agieren. Dies setzt entsprechende eigene Kompetenzen voraus. Nutzen Sie proaktiv das veränderte Kundenverhalten. Der persönliche Dialog mit dem Kunden erfordert, die softwareunterstützte Beratung am Bildschirm auch mit digitalen Medien gekonnt einzusetzen.

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

Beratungsqualität gewinnt (100% digital oder in Präsenz) (01.266)

Bedarfsorientierte, faire Kundengespräche sind die Grundlage der Sparkassen-Erfolgsgeschichte. Mit der "Stuttgarter Erklärung zur Anlageberatung" bekennen sich die Sparkassen noch deutlicher als bisher zu ganzheitlicher, bedarfsgerechter und transparenter Beratung als Schlüssel für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wie Sie die Qualität Ihrer Beratung weiter steigern und die damit verbundenen Chancen nutzen können, erfahren Sie in diesem Seminar.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung