Zeige 2 von 2 Ergebnissen zum Stichwort Servicequalität (Alle anzeigen)
02.216 |
Blended Learning |
in Präsenz
Praxisdialog: Service- und Beratungsqualität - bewertet durch Testkäufe
Im Rahmen der DSGV-Testkaufstudie 2021 wurde der Service- und Qualitätsindex in den Szenarien Girokontoeröffnung, höhere Geldanlage und Immobilienfinanzierung erhoben. Sparkassen wie auch Mitbewerber…285,00 €
0,8
Tage
02.215 |
E-Learning |
digital
Qualität in der Beratung - bewertet durch Testkäufer/-innen (E-Learning)
Im Rahmen der DSGV-Testkaufstudie 2021 wurde der Service- und Qualitätsindex in den Szenarien Girokontoeröffnung, höhere Geldanlage und Immobilienfinanzierung erhoben. Sparkassen wie auch Mitbewerber…
1
Stunde
Zurück zur Übersicht "Produktangebot"