• 1

Zeige 5 von 5 Ergebnissen zum Stichwort Vertriebsmanagement (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Lokal

Vertriebsdialog - ausgewählte Schwerpunkte der Vertriebssteuerung (31.002)

"Nachhaltige Vertriebssteuerung - Qualität sichern und Vertriebserfolge steigern!" Das ist das Motto unseres jährlich stattfindenden Vertriebsdialogs. Frischen Sie Ihr Know-how zu aktuellen Vertriebssteuerungsthemen auf, insbesondere zum Sachstand „Vertriebsstrategie der Zukunft“ inkl. Handlungsempfehlungen und Umsetzungserfahrungen. Lernen Sie neue Wege und Möglichkeiten kennen, um Vertriebspotenziale auszuschöpfen und Erträge zu steigern. Profitieren Sie vom Austausch erfahrener Praktiker über einzelne Best-Practice-Beispiele im Vertriebsmanagement.

Veranstaltungsformat: Lokal

Experten-Update online: Live Webcast zu den Themen Digitalisierung, Girokonto & Payment (Regionalveranstaltung Westfalen-Lippe) (26.050)

Um Sie bei den Themen Digitalisierung, Girokonto & Payment „up to date“ zu halten und zeitnah zu informieren, bieten wir Ihnen das neue Format "Experten-Update online" an:Das Team Digitaler Vertrieb & Payment des SVWL informiert in Form eines moderierten "virtuellen Cafés" über aktuelle Themen rund um Digitalisierung, Girokonto & Payment. Neben Berichten über aktuelle Entwicklungen, verbandsspezifische Aktivitäten und DSGV-Projekte steht der interaktive, gemeinsame Austausch im Vordergrund. Hierzu können Sie auch im Vorfeld Wünsche an webcast@svwl.eu senden. 

Veranstaltungsformat: Lokal

Umsetzung von Data Analytics in Steuerung und Vertrieb (UDASt) (31.035)

In den webbasierten Informationsveranstaltungen des RSGV/SVWL am 15., 18. und 19. März 2021 haben wir den nordrhein-westfälischen Sparkassen einen Überblick zu den Grundlagen des UDASt-Projektes und den Vertiefungen in den Projektmodulen integriertes Ansprachemanagement sowie Planung und Controlling gegeben. Es wurde dargestellt, dass die im Projekt entwickelte Brückenlösung zum integrierten Ansprachemanagement in vier nordrhein-westfälischen Sparkassen für einen möglichen Roll-out getestet wird. Über die Ergebnisse dieser Praxisverprobung, die Einordnung vor dem Hintergrund der Releaseplanung der Finanz Informatik und dem geplanten Roll-out für die nordrhein-westfälischen Sparkassen wird im Rahmen dieser Veranstaltung informiert.   

Veranstaltungsformat: Lokal

Prüfungsansätze für Vertriebsmanagement und Vertriebsbereiche (40.516)

Die konsequente Umsetzung von Vertriebsstrategien trägt maßgeblich zum Markterfolg einer Sparkasse bei. Dabei kann die Interne Revision unterstützend wirken. Ziel ist es dabei nicht, Strategien und deren Anpassungen zu kritisieren, sondern Risikopotenziale aufzuzeigen und Nachhaltigkeit zu sichern. Informieren Sie sich in diesem Seminar über Prüfungsansätze, die aufzeigen, wie Sie das Selbstverständnis der Internen Revision als unternehmerisch denkende und auf Vertrieb ausgerichtete Einheit stärken können.

Veranstaltungsformat: Lokal

IT-Tools im Vertriebskreislauf (31.456)

Im Vertriebsmanagement werden eine Vielzahl an IT-gestützten Vertriebssteuerungssystemen der Finanz Informatik genutzt. Verschaffen Sie sich in diesem Seminar einen grundlegenden Überblick über den Mehrwert ausgewählter Tools und deren Zusammenspiel.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung