• 1

Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort gewerbliche Kunden (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Lokal

Fit für den Kunden: Das Firmenkundenportal mit Nutzerberechtigungsmodul (FKP mit NBM) (12.801)

Das neue Firmenkundenportal ist ein Quantensprung in der Digitalisierung des Firmenkundengeschäfts der Sparkassenorganisation dar. Herzstück des Portals ist die Nutzerverwaltung. Damit erwartet Sie eine neue Welt der digitalen Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit Firmenkunden. Für Ihre Kunden bedeutet das mehr Eigenständigkeit und Flexibilität. Was heißt dies für die Beratung? Sich neuen Anforderungen zu stellen, um dem Kunden diese Vorteile zu ermöglichen! 

Veranstaltungsformat: Digital

Den Neustart nach der Corona-Krise professionell begleiten (100% digital) (12.224)

Die Krise stellt die Berater/-innen vor Herausforderungen, die häufig geprägt sind durch eine angespannte Liquidität und eine Verschlechterung der Ertragslage. Eine neue Bonitätseinschätzung ist daher notwendig. Die Unternehmen müssen sich auf die neue Situation einstellen und brauchen neue Lösungsansätze. In dieser Situation kann sich die Sparkasse als professioneller und verlässlicher Partner ihrer gewerblichen Kunden profilieren und zudem Vertriebserfolge generieren. In dieser Webinarreihe lernen Sie, wie Sie mit Ihren Kunden perspektivisch über die Auswirkungen der Corona-Krise sprechen und einen gemeinsamen Fahrplan zur Krisenbewältigung erstellen.

Veranstaltungsformat: Lokal

Einführung in öffentliche Förderprogramme (12.701)

Öffentliche Wirtschaftsförderungsprogramme können für Kunden aus der gewerblichen Wirtschaft und aus freien Berufen ein wichtiger Baustein bei der Finanzierung sein. In diesem Seminar informieren Sie sich über die wichtigsten Programme von Bund und Land. Darüber hinaus erhalten Sie anhand von Praxisfällen Tipps zur Bearbeitung.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung