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Zeige 12 von 12 Ergebnissen zum Stichwort peterpitch (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital

Care-Calls im Lockdown (100% digital) (01.254)

Deutschland ist im Krisen-Modus. Die Menschen suchen nach ehrlicher Wahrnehmung und Wertschätzung. Wir müssen jetzt verlässlich bei unseren Kunden präsent sein und mit ihnen die Auswirkungen sowie Chancen der jetzigen Situation erörtern. Gerade heute zeigt sich, wer die Bedürfnisse der Kunden verstanden hat mit dem "Wir-sind-da-Anruf".

Veranstaltungsformat: Lokal

Provisionsturbo - die Erträge deutlich steigern (02.270)

Provisionsgeschäft ist Holgeschäft! Gerade in Zeiten von rückläufigen Margen muss der Fokus des Vertriebs auf provisionsstarken Produkten liegen, die gleichzeitig den unabdingbaren Kundennutzen im Blick haben.

Veranstaltungsformat: Lokal

Training für Multiplikatoren, Vertriebsbegleiter und Coaches (01.229-4)

Unser Training verändert sich.Peter Pitch ist das interaktive Tool, das Lernen in Unternehmen weiter entwickelt. Digital und in der Präsenz.

Veranstaltungsformat: Lokal

Die Marke Sparkasse erlebbar machen (01.231)

Sparkassen haben einen einzigartigen, verantwortungsvollen Auftrag: Sie fördern mit ihren Produkten, Dienstleistungen und ihrer Präsenz vor Ort den Wohlstand der Menschen und das Wachstum der Wirtschaft. Sie leben Nähe, Dialog und Engagement – jeden Tag

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

Den Sparkassen-Privatkredit verantwortungsvoll beraten (100% digital oder in Präsenz) (01.711)

Ob neue Wohnmöbel, das lang ersehnte Traum-Auto oder ein schöner Urlaub - beraten Sie Ihren Kunden individuell und verantwortungsbewusst bei der Erfüllung seiner Wünsche. In unserem Seminar erkennen Sie die Beratungsanlässe zum Sparkassen-Privatkredit und lernen Kreditgespräche strukturiert zu führen.

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

Junge Kunden und Sparkasse - da geht was !Geburt, Studium, Berufsstart - Nachwuchskunden gut beraten (100% digital oder in Präsenz) (01.451)

Je nach Lebensphase ändern sich finanzielle Wünsche und Bedürfnisse. Ob Studium oder Berufsstart, für junge Kunden ist ein verlässlicher Partner für die Finanzen wichtig. Im Seminar lernen Sie, wie Sie junge Kunden bedarfsgerecht beraten und Profil als Berater zeigen, auch digital zeigen Sie sich als Marktführer.

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

Vertrieb in der Ausbildung / Aha-Momente (100% digital oder in Präsenz) (01.290)

Die Aha-Filiale ist ein Vertriebsweg für Auszubildende. Wir machen die Auszubildenden für alle Vertriebsqwege fit. Aus der Praxis für die Praxis.

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

Sicher zum Abschluss (100% digital oder in Präsenz) (01.263)

Es gilt nach wie vor: Ein Berater berät und ein Verkäufer verkauft. Wer sicher zum Abschluss kommen möchte, ist genau richtig. Gespräche strukturiert, entschlossen und erfolgreich zu beenden wird Ihnen hier vermittelt. Darüber hinaus erhalten Sie wichtige Impulse und lernen praxiserprobte Vorgehensweisen für Ihren persönlichen Erfolg kennen.

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

"Kein Abschluss unter dieser Nummer?" - die Terminquote steigern (100% digital oder in Präsenz) (01.252)

Terminvereinbarungen am Telefon sind der Auftakt für Verkaufsgespräche. Aber wie gelingt es Ihnen, den Kunden für einen Termin zu gewinnen? Erfahren Sie, wie Sie die Neugier des Kunden wecken und entwickeln Sie Ihr persönliches Telefonkonzept. Sie gehen souverän mit Einwänden um und können das Kundengespräch abschlussorientiert steuern.

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

Unser Girokonto: Besser als umsonst! Unsere Beratung: Mehr Wert! (100% digital oder in Präsenz) (01.251)

Mit welchen überzeugenden Argumenten können Sie gegenüber Kunden den Preis unserer Girokonten begründen? Die Antwort, auch mit Blick auf den Bankenmarkt, ist eine Herausforderung. Das macht es für die Konkurrenz einfacher, uns die Marktführerschaft streitig zu machen. Unser Training hilft Ihnen mit Preiseinwänden selbstsicher umzugehen und den Wert Ihrer Beratung dem Kunden zu verdeutlichen! Sie sind stolz auf Ihren Preis, denn Sie sind preis-wert.

Veranstaltungsformat: Digital Veranstaltungsformat: Lokal

Vertrieb für alle Vertriebskanäle - souverän als Berater (100% digital oder in Präsenz) (01.230)

Für den vertrieblichen Erfolg sind drei Faktoren besonders wichtig: die richtige Einstellung, eine konsequente Führung und die systematische Beratung. Unser Trainingsprogramm beinhaltet alle drei Komponenten.1. Richtig einstellen: Erfolg beginnt im Kopf!2. Richtig führen: Konsequent und ergebnisgerichtet!3. Richtig verkaufen: Systematisch und anschaulich!Bei der Auswahl der richtigen Bausteine beraten wir Sie gern.

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