Zeige 5 von 5 Ergebnissen zum Stichwort Chat (Alle anzeigen)
15.715 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Digitales Beratungs-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie…
15.699 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Business-Center, Business-Line und Service-Line
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Firmenkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Business-Centers (BC) bzw. einer Business-Line (BL) oder Service-Line (SL) ein strategisches…
15.930 |
Webinar |
digital
Erweiterte Möglichkeiten mit Chat oder E-Mail in der medialen Beratung (Webinar)
Mehr denn je ist es besonders wichtig, medial gut im Kontakt mit unseren Kunden zu sein. Viele Kunden werden zunehmend online per Chat oder E-Mail kontaktiert und beraten. Über diesen einfachen Weg…
0,3
Tage
15.710 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot…
1
Tag
15.706 |
Seminar |
in Präsenz
Mediale Beratung per Screen-Sharing und Co-Browsing
Mittlerweile nehmen viele Kunden über die Internet-Filiale oder direkt per Chat oder Mail Kontakt auf. Sobald Sie als Berater/-in erkennen, dass Anfragen komplex werden, empfiehlt sich ein…
0,5
Tage