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Zeige 19 von 19 Ergebnissen zum Stichwort Kunden-Service-Center (Alle anzeigen)

15.006 | Tagung | hybrid

ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (hybrid)

Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punktenMittlerweile ist die Nutzung der digitalen Eingangskanäle der Sparkassen für Kunden zur Abwicklung von Service- und…

645,00 €


 04.06.2024 – 05.06.2024
 04.06.2024 – 05.06.2024

2 Tage 2 Termine virtueller Seminarraum
15.707 | Webinar | digital

Telefonprofi - Schlagfertigkeit meisterlich anwenden mit Jürgen Bangert und dem neuen Trainingstool Peter Pitch (online)

Was für eine geniale Antwort – leider fünf Minuten zu spät. In der heutigen Geschäftswelt ist das ungenügend. Schlagfertig auf den Punkt zu sein, ist trainierbar. Es gilt, die Gesetzmäßigkeiten zu…

379,00 €



1 Tag
15.721 | Seminar | in Präsenz

Trainer-the-Trainer-Camp Praxistag-KSC-BC-DBC - Schwierige Situationen in der Trainingsbegleitung

Das Zertfikatsprogramm zum Vertriebsbegleiter „Train the Trainer: Ausbildung zum Trainer im Kunden-Service-Center (Inbound-Outbound)“ wird 2024/2025 zum 32. – 34. mal durchgeführt. Über 320…

440,00 €


 28.11.2024

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
15.752 | Seminar | digital

ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Outbound (online) (S299)

Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen…

350,00 €


 25.04.2024
 05.09.2024
 12.12.2024

1 Tag 3 Termine virtueller Seminarraum
15.751 | Seminar | digital

ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Skriptmanagement-System (online) (S298)

Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen…

590,00 €


 23.04.2024 – 24.04.2024
 03.09.2024 – 04.09.2024
 10.12.2024 – 11.12.2024

2 Tage 3 Termine virtueller Seminarraum
15.005 | Tagung | hybrid

Fachtagung Kunden-Service-Center - Sparkassen-CCQT (hybrid)

Das Kunden-Service-Center als Motor für überzeugende digitale Service- & VertriebskraftExzellente mediale Serviceangebote & -prozesse, hochprofessioneller Vertrieb per digitaler Medien sowie…

 26.11.2024 – 27.11.2024
 26.11.2024 – 27.11.2024

2 Tage 2 Termine Sparkassenakademie NRW
15.719 | Qualifizierungsprogramm | in Präsenz

Zertifikatsprogramm Train the Trainer - Ausbildung zum Trainer im KSC, DBC, BC


 17.01.2024 – 31.12.2024
 05.02.2025 – 31.12.2025

5 Tage 2 Termine Sparkassenakademie NRW
15.695 | Seminar | digital

ISP Controlling – Konzeption, Administration und Anwendung (online)

ISP Controlling einführen und effizient nutzenSeit 2021 steht allen Sparkassen mit dem ISP Controlling im IDH ein Reportingtool für telefonische Einheiten wie KSC oder BC zur Verfügung. Die Nutzung…

 20.06.2024 – 04.07.2024

1 Tag 1 Termin virtueller Seminarraum
15.704 | Seminar | in Präsenz

Erfolgreich Telefonieren: Zinsprolongationen - wie auch in schwierigen Zeiten das Bestandsgeschäft gelingt

In Zeiten stark steigender Zinsen ist es extrem wichtig, im Bereich der Immobilienfinanzierung nicht nur Neuverträge abzuschließen, sondern auch die Bestandskunden/-innen weiter an die Sparkasse zu…

395,00 €


 24.04.2024

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
15.701 | Seminar | in Präsenz

Telefonakquise - Vertrieb unterstützen, Cross-Selling am Servicetelefon erkennen und Termine vereinbaren

Die Verschärfung des UWG und die Stärkung der Verbraucherrechte haben zu deutlichen Einschränkungen bei der aktiven telefonischen Akquise geführt. Die Situation im Wettbewerb macht es aber nach wie…

395,00 €


 29.10.2024

1 Tag 1 Termin Sparkassenakademie NRW
15.705 | Webinar | digital

Direktvertrieb am Telefon Teil 1 und Teil 2 (Webinar) - Beratung und Verkauf am Telefon

Die aktuelle Situation zeigt, dass zurzeit insbesondere Mitarbeiter/-innen mit einer ausgeprägten Vertriebsstärke am Telefon benötigt werden. In dieser Veranstaltung  werden Kommunikationsstandards…


1 Tag
15.930 | Webinar | digital

Erweiterte Möglichkeiten mit Chat oder E-Mail in der medialen Beratung (Webinar)

Mehr denn je ist es besonders wichtig, medial gut im Kontakt mit unseren Kunden zu sein. Viele  Kunden werden zunehmend online per Chat oder E-Mail kontaktiert und beraten.  Über diesen einfachen Weg…


0,3 Tage
15.700 | Seminar | in Präsenz

Grundlagen Telefonie Inbound Outbound - Ganz einfach... service- und vertriebsorientiert telefonieren!

Jedes Telefonat im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder Callcenter ist eine Visitenkarte Ihres Hauses. Dabei ist nirgends die Wortwahl, Stimmführung und der Gesprächsaufbau so entscheidend wie…

770,00 €


 08.10.2024 – 09.10.2024

2 Tage 1 Termin Sparkassenakademie NRW
15.702 | Seminar | digital

Schwierige Situationen am Telefon souverän meistern (online)

In Kunden-Service-Center, BusinessCenter, Telefonteams, Digitalen Beratungs-Centern oder Servicehotlines werden tagtäglich viele Gespräche geführt, von denen zum Teil viel abhängt. Manche Telefonate…

395,00 €


 05.11.2024

1 Tag 1 Termin virtueller Seminarraum
15.710 | Seminar | in Präsenz

Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot…


1 Tag
15.708 | Seminar | in Präsenz

Stimmtraining - Seminar und Web Based Training

Die Stimme macht in der mündlichen Kommunikation fast 40 % der Wirkung des Sprechers aus. Beim Kundendialog per Telefon wirkt die Stimme wegen der Beschränkung auf den akustischen Kanal noch stärker.…


1,1 Tage
15.910 | Seminar | in Präsenz

Trainingsprogramm Videoberatung - Intensivqualifizierung mediale Beratung in der Filiale und DBC/BC/KSC

Dieses Trainingsprogramm qualifiziert Sie für den anspruchsvollen Umgang mit der technischen Umgebung bei  Videoberatungen. Um dabei sowohl die technischen Lösungen als auch die institutsspezifische…


1,8 Tage
15.706 | Seminar | in Präsenz

Mediale Beratung per Screen-Sharing und Co-Browsing

Mittlerweile nehmen viele Kunden über die Internet-Filiale oder direkt per Chat oder Mail Kontakt auf. Sobald Sie als Berater/-in erkennen, dass Anfragen komplex werden, empfiehlt sich ein…


0,5 Tage
15.777 | Seminar | in Präsenz

Best of Sales - In medialen Kunden-Centern (KSC,BC, DBC) mit System schneller, effektiver und erfolgreicher Kunden begeistern

Sie als Führungskraft oder Mitarbeiter/-in im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder einem Digitalen-Beratungs- Center sind die Erfolgsgaranten für eine leistungsstark agierende mediale…


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