Zeige 5 von 5 Ergebnissen zum Stichwort Online-Filiale (Alle anzeigen)
15.699 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Business-Center, Business-Line und Service-Line
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Firmenkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Business-Centers (BC) bzw. einer Business-Line (BL) oder Service-Line (SL) ein strategisches…
15.008 |
Tagung |
hybrid
Fachtagung Digitales Beratungs-Center (DBC) - Multikanalberatung (hybrid)
Im Digitalen Beratungs-Center bzw. in der Multikanalberatung erfolgreich und leistungsstark agierenIn Sparkassen spielen mittlerweile vertrieblich sowie kundenorientiert ausgerichtete mediale…25.09.2024 – 26.09.2024
25.09.2024 – 26.09.2024
2
Tage
2 Termine
Sparkassenakademie NRW
15.710 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot…
1
Tag
15.910 |
Seminar |
in Präsenz
Trainingsprogramm Videoberatung - Intensivqualifizierung mediale Beratung in der Filiale und DBC/BC/KSC
Dieses Trainingsprogramm qualifiziert Sie für den anspruchsvollen Umgang mit der technischen Umgebung bei Videoberatungen. Um dabei sowohl die technischen Lösungen als auch die institutsspezifische…
1,8
Tage
15.706 |
Seminar |
in Präsenz
Mediale Beratung per Screen-Sharing und Co-Browsing
Mittlerweile nehmen viele Kunden über die Internet-Filiale oder direkt per Chat oder Mail Kontakt auf. Sobald Sie als Berater/-in erkennen, dass Anfragen komplex werden, empfiehlt sich ein…
0,5
Tage