Zeige 9 von 9 Ergebnissen zum Stichwort Privatkunden (Alle anzeigen)
15.190 |
Seminar |
in Präsenz
Trainingsprogramm Multikanalberater/-in
02.897 |
E-Learning |
digital
Sachkunde in der Anlageberatung für Privatkunden: Rechtliche Grundlagen (E-Learning)
Mit MiFID II wurden neue Rechtsgrundlagen für die Qualifikation von Mitarbeitenden in Wertpapierdienstleistungsunternehmen eingeführt. Ziel des E-Learnings ist es, einen Überblick über die…199,00 €
4
Stunden
15.699 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Business-Center, Business-Line und Service-Line
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Firmenkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Business-Centers (BC) bzw. einer Business-Line (BL) oder Service-Line (SL) ein strategisches…
80.800 |
Studiengang |
in Präsenz
Sales Professional
Vertriebliches Know-how für Bankexpert/-innen: Im Seminar Sales Professional erwerben Sie die Vertriebskompetenz für die Betreuung von anspruchsvollen Privat- und Individualkunden. Der Sales…3.250,00 €
24.02.2024 – 14.05.2024
16.03.2024 – 29.05.2024
27.04.2024 – 09.07.2024
15.06.2024 – 19.09.2024
24.08.2024 – 30.10.2024
21.09.2024 – 05.12.2024
26.10.2024 – 16.01.2025
23.11.2024 – 19.02.2025
31
Tage
8 Termine
Sparkassenakademie NRW
15.448 |
E-Learning |
digital
Künstliche Intelligenz - KI-Insights für Anwenderinnen und Anwender (E-Learning)
Künstliche Intelligenz verändert die Art und Weise, wie wir leben, arbeiten und interagieren und hilft uns dabei komplexe Probleme schneller zu lösen, Entscheidungen fundierter zu treffen und schafft…
1,5
Stunden
40.600 |
Seminar |
in Präsenz
Prüfung des Privatkundenkreditgeschäfts
Zu den Aufgabenfeldern der Kreditrevision gehören die planmäßige, kritische Untersuchung der Kreditengagements im Privatkundensegment sowie die Kontrolle von Vertragsinhalten, Abläufen der…660,00 €
05.09.2024 – 06.09.2024
2
Tage
1 Termin
Sparkassenakademie NRW
15.710 |
Seminar |
in Präsenz
Programm Aufbau / Ausbau Kunden-Service-Center
Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" nimmt der Aufbau und Ausbau eines Kunden-Service-Centers eine zentrale Rolle ein. Hierbei unterstützen wir Sie gerne! Unser Angebot…
1
Tag
15.777 |
Seminar |
in Präsenz
Best of Sales - In medialen Kunden-Centern (KSC,BC, DBC) mit System schneller, effektiver und erfolgreicher Kunden begeistern
Sie als Führungskraft oder Mitarbeiter/-in im Kunden-Service-Center, BusinessCenter oder einem Digitalen-Beratungs- Center sind die Erfolgsgaranten für eine leistungsstark agierende mediale…
1
Tag
81.180 |
Studiengang |
in Präsenz
Seiteneinstieg.Basis
Sie möchten Ihre bislang außerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe gesammelten Berufserfahrungen als Seiteneinsteiger/-in einbringen und haben Freude daran, Kundenkontakte im Geschäftsmodell der…950,00 €
07.02.2024 – 17.05.2024
30.04.2024 – 31.07.2024
02.08.2024 – 29.10.2024
06.09.2024 – 06.12.2024
04.10.2024 – 09.01.2025
80
Stunden
5 Termine
Sparkassenakademie NRW
Zurück zur Übersicht "Produktangebot"