Digital Durchstarten

Online Fachtagung Kunden-Service Center war auch im Onlineformat mit 265 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Am 01. und 02. Dezember 2020 fand die deutschlandweit größte Fachtagung zum Kunden-Service Center (KSC) online statt. Die knapp 265 Teilnehmern/-innen aus ganz Deutschland bekamen einen spannenden Einblick in die neusten Entwicklungen und Zukunftsversionen des Kunden-Service Centers in Sparkassen und tauschten sich intensiv untereinander aus. Das Feedback der Teilnehmer/-innen spricht für sich.

„Ich bin immer noch total geflasht von der Veranstaltung. Das war meine erste Teilnahme und ich fand die Veranstaltung toll! So viel Input und neue Ideen und abwechslungsreiche Workshops, ich hätte am liebsten an noch mehr teilgenommen.“, so ein Sparkassenmitarbeiter. Wir freuen uns, dass unsere digitale Leistungsfähigkeit von unseren Teilnehmern/-innen wertgeschätzt wird: „Sehr gute Organisation; tolle technische Begleitung in den Workshops, sehr kreatives Onboarding, abwechslungsreiche und praxistaugliche Themenvielfalt. Danke.", so ein weiterer Teilnehmer. Wir bedanken uns für das tolle Feedback und sind gespannt auf die nächsten Großveranstaltungen - gerne auch wieder in Präsenz in der Hörder Burg.

Die Fachtagung KSC ist eine von vielen weiteren Veranstaltungen, die in diesem Jahr bedingt durch die Corona-Pandemie in ein digitales Format transformiert wurden. Mit zahlreichen Veranstaltungen konnten wir unsere Sparkassen trotz schwieriger Rahmenbedingungen auch in diesem Jahr in allen relevanten Themen unterstützen.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!