Erfahrungsaustausch spontan digital

Auf der heutigen Fachtagung Baufinanzierung und Immobilien wurde aufgrund eines ausgesprochenen Reiseverbots im Rahmen von SARS-CoV-2 der Erfahrungsaustausch spontan neu erfunden: Per Live-Zuschaltung tauschten sich Teilnehmer/-innen und Referenten zum Thema Baufi_neo aus.

Spannende Vorträge mit Top-Referenten, intensiver Austausch und wertvolle Networking-Gelegenheiten - Das alles bietet Ihnen eine Fachtagung in der Sparkassenakademie NRW. Aufgrund der aktuell herausfordernden Lage gilt es, diese Mehrwerte für Sie als Teilnehmer/-in weiter aufrecht zu erhalten. Bei der diesjährigen Fachtagung "Baufinanzierung und Immobilien" wurde daher erstmalig improvisiert und Referenten über den virtuellen Raum "Vitero" live hinzugeschaltet. Die Teilnehmer/-innen der Tagung hatten dabei nicht nur die vortragenden Referenten aus der Sparkasse Harburg-Buxtehude im Blick, sondern konnten auch die Präsentation live mitverfolgen und am Ende des Vortrages in den konstruktiven Austausch treten.