Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 1 von 1 Ergebnissen zum Stichwort Kommunikationstechniken (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Erfolgsfaktoren in der Betreuung vermögender Privatkunden und Unternehmerfamilien (02.630)

Der Wettbewerb in der Bankenlandschaft hat sich in den letzten Jahren weiter verschärft. Dabei wurden vermögende Privatkunden und Unternehmerfamilien als strategisch wichtigste Zielgruppe identifiziert. Neben regionalen Volks- und Privatbanken drängen verstärkt neue Mitbewerber wie Fintechs auf den Markt. Diese bieten Finanzdienstleistungen zumeist besonders günstig und digital an. Daneben hinterlassen aber auch Verwahrentgelte, hohe Inflationsraten, die Auswirkungen der Corona Pandemie und geopolitische Risiken ihre Spuren in der Geschäftsbeziehung. Daher wird es immer wichtiger den Mehrwert einer persönlichen Beratung erlebbar zu machen, um Neukunden zu akquirieren und Bestandskunden an sich zu binden. Begeistern Sie Ihre Kunden sowohl fachlich als auch kommunikativ für sich und Ihre Sparkasse in allen Feldern der ganzheitlichen Finanzplanung. Lernen Sie dabei wichtige Gestaltungsmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren kennen.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung