• 1

Zeige 8 von 8 Ergebnissen zum Stichwort Electronic Banking (Alle anzeigen)

Das Redaktionssystem IF-CMS der Internet-Filiale - Grundlagen (S216) (15.301)

1. TagGrundlagen Überblick über die Internet-Filiale  Anmeldeprozess und Rechtevergabe (Kurs) Überblick IF-CMS Produkt ID Arbeiten mit der Internet-Filiale Anlage von Produktseiten und von Bankingseiten Erstellung der Openern und von Teasern...

Das Redaktionssystem IF-CMS der Internet-Filiale professionell einsetzen (S215) - Aufbauseminar (15.302)

1. TagArbeiten im Content Arbeiten mit Sektionen Arbeiten mit Boxen Kopieren Arbeiten mit Tabellen Anlage eigener Produktfinder  Vertiefende Details zu Referenzen Seiten verschieben Seiten duplizieren Seiten umbenennen Seiten löschen ...

Fachtagung Internet (15.001)

Programm 2017Tagungsleitung: Daniel Bühner, SVWL09:30 bis 11:00 UhrAktuelles- Infos aus der Arbeitsgruppe Medialer Vertrieb - Erkenntnisse aus den Projekten   VdZ - Privatkunden und Firmenkunden - Stand Selbstberatungslösung- Multikanalreporting-...

Fachtagung Payment - Bezahlen mit der Sparkasse - Regionalveranstaltung Rheinland (26.004)

Wir werden das Programm und die Referenten/-innen mit einer Akademieinfo veröffentlichen.

Projektmanagement - Medialen Vertrieb realisieren und steuern (15.260)

1. TagProjektmanagement Erfolgsfaktoren: Anforderungen an erfolgreiche Projekte Vorgehensweise Grundlagen und Begriffe Projektphasen Projektaufbau Funktionen im Projekt Zielfindung: Projektziele systematisch festlegen Gezielte Vorgehensweise:...

SFirm - Neue Features und individuelle Services (26.510)

Anwenden neuer Programmfeatures aus den jüngsten SFirm ProgrammversionenMit Premiumfunktionen von SFirm zur Kundenbindung beitragen, u. a. Mandantenfähigkeit von SFirm EBICS-Unterschriftenmappe Zeitgesteuerter, wiederkehrender Rundruf...

Vertriebs- und Kommunikationstraining - Kunden binden und für den Medialen Vertrieb gewinnen (15.250)

1. TagKommunikation im Medialen Vertrieb Positionierung des Medialen Vertriebs in den Instituten: Chancen und Herausforderungen, Auswirkungen für die Kommunikation und den Vertrieb Elemente, Voraussetzungen und Kriterien für eine erfolgreiche und...

Vertriebsoptimierung der Internet-Filiale (15.305)

Analyse des Ist-Zustands Statistik der Internet-Filiale Benchmarking Ziele definieren und Planungen fixieren Schwerpunkte fixieren Ziele und Zielgruppen definieren Marketing-Plan / Planungstool Maßnahmen ergreifen Content für Kampagnen...

  • 1