• 1

Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Kunden (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Digital

Care-Calls im Lockdown (100% digital) (01.254)

Deutschland ist im Krisen-Modus. Die Menschen suchen nach ehrlicher Wahrnehmung und Wertschätzung. Wir müssen jetzt verlässlich bei unseren Kunden präsent sein und mit ihnen die Auswirkungen sowie Chancen der jetzigen Situation erörtern. Gerade heute zeigt sich, wer die Bedürfnisse der Kunden verstanden hat mit dem "Wir-sind-da-Anruf".

Veranstaltungsformat: Blended

Sorgenfrei im Ruhestand - Kunden zur Altersvorsorge beraten (50% digital) (74.233)

Vorsorgebedarfe erkennen, Kunden bei einfachen Fragen zur Altersvorsorge beraten und an Berater überleiten

Veranstaltungsformat: Blended

Vermögen und Einkommen schützen - Kunden zur Risikovorsorge beraten (25% digital) (74.241)

Verbundgeschäft und Produkte der Westfälischen Provinzial, aktiver Vertrieb und Überleitung zu Beratern

Veranstaltungsformat: Blended

Kundenorientierte Kommunikation II: Bedarfsorientiert beraten (25% digital) (74.234)

Sicherheit im Kontakt mit Kunden und in der Kundenberatung gewinnen, in schwierigen Kundengesprächen souverän und kundenorientiert agieren

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung