Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort Kunden (Alle anzeigen)
Care-Calls im Lockdown (100% digital)
Deutschland ist im Krisen-Modus. Die Menschen suchen nach ehrlicher Wahrnehmung und Wertschätzung. Wir müssen jetzt verlässlich bei unseren Kunden präsent sein und mit ihnen die Auswirkungen sowie Chancen der jetzigen Situation erörtern. Gerade heute zeigt sich, wer die Bedürfnisse der Kunden verstanden hat mit dem "Wir-sind-da-Anruf".
Sorgenfrei im Ruhestand - Kunden zur Altersvorsorge beraten (50% digital)
Vorsorgebedarfe erkennen, Kunden bei einfachen Fragen zur Altersvorsorge beraten und an Berater überleiten
Vermögen und Einkommen schützen - Kunden zur Risikovorsorge beraten (25% digital)
Verbundgeschäft und Produkte der Westfälischen Provinzial, aktiver Vertrieb und Überleitung zu Beratern