Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort Individualkundenberater (Alle anzeigen)
Trainingsprogramm Multikanalberater/-in
Die veränderte Kanalnutzung der Kunden sowie eine stärkere Steuerung multikanalaffiner Kunden verändern die Rollenprofile der Beraterinnen & Berater. Die "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" und VdZ PK Vertiefung „Optimierung Marktbearbeitung (OptiMar)“ fordert daher u. a. neben einer fundierten bankfachlichen & vertrieblichen Ausbildung einen deutlichen Ausbau der Multikanalkompetenz. Mit diesem Trainingsprogramm bieten wir Ihnen individuell auf Ihr Zielbild ausgerichtete Maßnahmen.
Recht und Vertriebsvorgaben für Vertriebsbeauftragte und Berater/-innen
Sachkunde ist Pflicht! Zahlreiche Veränderungen und Weiterentwicklungen in der Rechtsprechung, der Gesetzgebung und im Aufsichtsrecht bestimmen den Beratungsalltag. Wenn Sie wissen wollen, welche aktuellen und künftigen Auswirkungen das für Ihre Anlageberatung hat, dann besuchen Sie unser Seminar.
Das Wertpapiergeschäft mit Individualkunden intensivieren
Vermögende Kunden haben hohe Erwartungen an ihre Berater. Präsentieren Sie sich Ihren Kunden als kompetente/-r Ansprechpartner/-in in Fragen rund um Wertpapiere und Finanzmärkte. Das Seminar vermittelt Ihnen Sicherheit im Wertpapiervertrieb, um das Geschäft zu intensivieren. Sie lernen ausgewählte Wertpapierprodukte intensiver kennen, analysieren Depots, erarbeiten Umtauschempfehlungen und erweitern Ihr Wissen rund um den Finanzmarkt.