Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 9 von 9 Ergebnissen zum Stichwort Business-Center (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Workshop 7: Wertpapiergeschäfte im KSC (15.006-7-)

In diesem Workshop werden die neuen NEO-Prozesse für Deka- und Depot B-Orders vorgestellt. Tolle Prozesse unterstützen die Agents bei der Ausführung der Orders mit einer Mifidkonformen Sprachaufzeichnung. Lassen Sie sich überraschen!

Veranstaltungsformat: Digital

Workshop 5: Der FI-Wartefeldassistent (Webinar) (15.006-5-)

Wie bekomme ich die Arbeitslast der Mitarbeitenden und die Kundenzufriedenheit (gute Erreichbarkeit) unter einem Hut? Wie kann ich auf Lastspitzen Einfluss nehmen und eine Verteilung des Anrufaufkommens bewirken? Der Wartefeldassistent kann eine Antwort auf diese und andere Fragen sein.

Veranstaltungsformat: Digital

Workshop 1: Personaleinsatzplanung im Produktportfolio der FI (Webinar) (15.006-1-)

Wie bekommt man in Kunden-Service-Centern Mitarbeiterwünsche (individuelle Arbeitszeiten) und Kundenzufriedenheit (gute Erreichbarkeit) unter einem Hut? Wie kann man interne Vorgaben (Servicelevel) erfüllen und zukünftige Entwicklungen (Forecast) im Blick haben? Die Personaleinsatzplanung kann eine Antwort auf diese und andere Fragen sein.

Veranstaltungsformat: Digital

Workshop 8: ISP-Outbound (Webinar) (15.006-8-)

Sie profitieren von den vielfältigen und langjährigen Erfahrungen rund um das Thema Outbound. Dabei stehen Sie und Ihre Fragen im Mittelpunkt. Themenwünsche können gerne vorher eingereicht werden.

Veranstaltungsformat: Digital

Workshop 9: Muster ISP PPS – Erfahrungsaustausch zur Administration und Weiterentwicklung (Webinar) (15.006-9-)

Die Muster ISP PPS bietet einen einfach zu administrierenden Standard, der bereits von vielen Sparkassen eingesetzt wird. In dem Workshop gehen wir auf eine optimierte Einführung, die anwenderfreundliche Pflege und die Pläne zur Weiterentwicklung ein. Durch Tipps und Tricks aus der Praxis wird der Workshop abgerundet.

Veranstaltungsformat: Digital

Workshop 3: ISP Controlling im IDH – Umsetzungsschritte zum hausindividuellen Reporting (Webinar) (15.006-3-)

Zur Organisation und zur zielgerichteten Steuerung medialer Einheiten, insbesondere des KSCs, wie auch zum wirksamen Coaching der Mitarbeiter-innen ist adressatengerechtes Reporting mit einem passenden Kennzahlenset erforderlich. Mit dem ISP Controlling im IDH steht den Sparkassen seit dem Release 21.0 eine eigene Anwendung für Reporting auf Basis der ISP-Plattform zur Verfügung. Der Workshop bietet einen ersten Einblick in die Berichte des ISP Controllings und zeigt auf, welche Umsetzungsschritte erforderlich sind, um diese Anwendung für Ihr Haus nutzen zu können.

Veranstaltungsformat: Digital

Workshop 4: Mehr Flexibilität mit dem Sprach-Dialog-System der FI (Webinar) (15.006-4-)

Flexibel und schnell mit Ansagen arbeiten und einfache Dialoge selbst gestalten. Das sind interessante Möglichkeiten, die Ihnen die ISP heute schon bietet – aber größtenteils noch unbekannt sind. Erfahren Sie, wie Sie einfache Dialogprozesse im Sprach-Dialog-System der FI selbst gestalten und einsetzen können.

Veranstaltungsformat: Digital

Workshop 6: ISP Dialog-Dashboard (Webinar) (15.006-6-)

In diesem Workshop wird das neue ISP Dialog-Dashboard, was als Ablösung zum Chatcockpit dient, vorgestellt. Neben der Darstellung der angebundenen Dialogformate, berichtet eine Pilotsparkasse von ihren ersten Praxiserfahrungen mit der neuen Oberfläche.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Programm Aufbau / Ausbau Digitales Beratungs-Center (15.715)

Im Rahmen der "Vertriebsstrategie der Zukunft - Privatkunden" ist der Aufbau und Ausbau eines Digitales Beratungs-Center (DBC) ein strategisches Handlungsfeld. Mit diesem Angebot unterstützten wir Sie dabei, Ihr Digitales Beratungs-Center erfolgreich am Markt zu platzieren und weiterzuentwickeln sowie Ihre Mitarbeiter/-innen fit für den Echteinsatz zu machen.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung