Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 4 von 4 Ergebnissen zum Stichwort ISP (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Hybrid

ISP-Erfahrungsaustausch - Fachtagung Kunden-Service-Center, Digitales Beratungs-Center und Business-Center (hybrid) (15.006)

Als digitale Service- und Beratungseinheit mit der ISP beim Kunden punktenKunden der Sparkasse nutzen zunehmend die digitalen Eingangskanäle für ihre Service- und Vertriebsanliegen. Dabei spielt besonders in der Telefonie die Bearbeitung des Kundenwunsches innerhalb der Interaktiven-Service-Plattform (ISP) eine entscheidende Rolle. In dieser Fachtagung erfahren Sie, wie Sie mit der ISP professionell agieren und beim Kunden überzeugen und welche aktuellen Erkenntnisse im Umgang mit der ISP entscheidend sind. Tauschen Sie sich darüber hinaus mit Fachexperten aus, wie Sie mit der ISP Kundengespräche souverän meistern und wie Sie den Kundenwunsch am Telefon prozessoptimal bearbeiten.

Veranstaltungsformat: Digital

ISP Controlling – Konzeption, Administration und Anwendung (online) (15.695)

ISP Controlling einführen und effizient nutzenZur Organisation & zielgerichteten Steuerung medialer Einheiten, insb. des KSCs, wie auch zum wirksamen Coaching der Mitarbeiter/-innen ist ein Reporting mit einem passenden Kennzahlenset erforderlich. Im VdZ-KSC-Vertiefungsprojektes wurden Anforderungen zur Optimierung des Controllings auf Basis der ISP-Plattform formuliert. Diese wurden mit dem ISP Controlling im IDH zum FI-Release 21.0 bereitgestellt. Für die Einführung des ISP Controllings sind konzeptionelle Überlegungen zum Aufbau der medialen Einheiten und zum Nutzerkreis unerlässlich. Die Workshops begleiten bei der Vorbereitung & Durchführung der Administration, so dass die in den zwölf Standardberichten ausgewiesenen Kennzahlen Ihre Situation korrekt abbilden und die verfügbare Nutzerberechtigungslogik adressatengerecht zugeschnitten ist.

Veranstaltungsformat: Digital

ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Outbound (online) (S299) (15.752)

Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen über den Kommunikationsweg Telefon abzuwickeln und so Synergien im Massengeschäft zu erreichen. Als Administrator/-in können Sie die Interaktive Service-Plattform mithilfe der Administrationswerkzeuge alle Parameter pflegen, die das komplexe Beziehungsmodell der Interaktiven Service-Plattform beeinflussen. Lernen Sie in dieser Veranstaltung die ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Outbound kennen.

Veranstaltungsformat: Digital

ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Skriptmanagement-System (online) (S298) (15.751)

Mit dem Produkt Interaktive Service-Plattform (ISP) steht digitalen Vertriebseinheiten eine organisatorisch flexibel einsetzbare technische Plattform zur Verfügung, die es ermöglicht, Dienstleistungen über den Kommunikationsweg Telefon abzuwickeln und so Synergien im Massengeschäft zu erreichen. Als Administrator/-in können Sie die Interaktive Service-Plattform mithilfe der Administrationswerkzeuge alle Parameter pflegen, die das komplexe Beziehungsmodell der Interaktiven Service-Plattform beeinflussen. Lernen Sie in dieser Veranstaltung die ISP-Administration mit dem Schwerpunkt Skriptmanagment-System kennen.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung