Angebotssuche & Bildung

  • 1

Zeige 3 von 3 Ergebnissen zum Stichwort Kartengeschäft (Alle anzeigen)

Veranstaltungsformat: Präsenz

Fachtagung Payment - Regionalveranstaltung Westfalen-Lippe (26.001)

Als erstklassiger Payment-Partner beim Kunden überzeugenDas Paymentgeschäft ist von einer hohen Dynamik geprägt und bietet vielfache Chancen, Erträge zu generieren. Insbesondere in der aktuellen Situation gilt es für Sparkassen beim Kunden gegenüber Wettbewerbern mit innovativen Lösungen zu überzeugen. Welche aktuellen Entwicklungen gibt es rund um das Paymentgeschäft? Welche Strategien und vertrieblichen Aktivitäten steigern die Kundenbindung und Erlöse? Diese und weitere Fragen werden im Rahmen unserer Fachtagung Payment beantwortet. 

Veranstaltungsformat: Präsenz

SVWL-Praxisdialog Händlerakzeptanzgeschäft (26.080)

Das Händlergeschäft im kartengestützten Zahlungsverkehrs aktiv gestalten Das Händlergeschäft ist eine wichtige Serviceleistung, die ein erhebliches Ertragspotenzial bietet. Im starken Wettbewerb gilt es dabei, sich gegenüber vielen neuen Marktbegleitern zu behaupten und den Kunden/-innen an die Sparkasse langfristig zu binden. Dies kann nur gelingen, indem Sie Ihren Händlerkunden/-innen über alle Kanäle hinweg attraktive Paymentlösungen anbieten und die Kundenbeziehung - vertrieblich stark - absichern. In dieser Veranstaltung werden Ihnen ausgewählte, erfolgreiche Beispiele aus der Praxis aufgezeigt.

Veranstaltungsformat: Präsenz

Kartengeschäft im Electronic Banking (26.300)

Der Stellenwert des Kartengeschäfts in Sparkassen steigt, insbesondere unter dem Fokus Generierung zusätzlicher Provisionserträge. Der Bereich Electronic Banking kann sich hierbei mit unterschiedlichen Serviceleistungen und Angeboten profilieren. In diesem Seminar erfahren Sie hierzu mehr.

  • 1

Hat Ihnen der Inhalt der Seite gefallen? Dann teilen Sie ihn gern mit Ihren Freunden und Bekannten in Ihren sozialen Netzwerken:

Persönliche Beratung